Posing! ;)

So ein Rock Opa... :P Egozentrisches Macho Gehabe :twisted

So ein Rock Opa... :P Egozentrisches Macho Gehabe :twisted:
 
Ich kann auch kein Dach decken ;-)

Ich kann auch kein Dach decken ;-)
 
hm...kann Jemand mal analysieren, ob der richtig in die Tast

hm...kann Jemand mal analysieren, ob der richtig in die Tasten gehau`n hat oder nur ein Playback bedient hat und in Wahrheit kronsch-kronsch gespielt hat?

Wenn ja, gibt es nur eine Empfehlung: Buchen unter der Prämisse, dass er seinen Friseur wechselt.
 
wenn, dann kann er sehr gut synchronspielen.. das d

wenn, dann kann er sehr gut synchronspielen.. das dürfte live sein, himmel.. bis wohin gehen die verschwörungstheorien noch? ;-)

Frisur war bei Wakeman immer schon sehr diskutabel ;-)
 
Man hoert hier und da mal wie er bei einzelnen Noten vom Tim

Man hoert hier und da mal wie er bei einzelnen Noten vom Timing her daneben liegt, von daher gehe ich auch davon aus dass er's Live gespielt hat...
Ist fuer mich halt eher Handwerk als Kunst...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben