Potiknöpfe ohne Markierung für Endlosregler

Solar Chrome

Electro Synth Maniac
Hallo zusammen,

ich habe einen AKAI APC40 ergattert und bei einigen Potiknöpfen fehlt oben die schwarze Abdeckung. Tut der Funktion keinen Abbruch, aber wir Musiker sind ja auch irgendwo Ästheten. Nun habe ich nach Potiknöpfen ohne Markierung gesucht, weil der Controller Endlosregler/-potis hat. Der Wert wir ja durch den LED-Kranz angezeigt. Wenn ich die Knöpfe austausche, soll es auch richtig und bisschen schick sein.

Potiachse ist normaler 6mm-Standard. Bis auf massive Gitarrenknöpfe habe ich nichts ohne Pfeil oder Markierung finden können und ich wollte da auch kein Vermögen ausgeben für die 17 Potis, die ich tauschen müsste. Hat jemand einen Tipp, wo man solche Potis bekommt?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben