Problem mit Arturia License, wer kann Auskunft geben?

A

Anonymous

Guest
Hi,
habe den Software-e-Licenser zur Analog Factory Experiance nach Neuaufspielung von Windows verloren und nun um Reaktivierung bei Arturia nachgefragt. Bekam dann auch gleich eine Systemantwort mit einem so genannten "Case XXXX" - Schlüssel.

Frage: Muß ich jetzt nur noch auf Antwort warten oder selber nochmal was mit dem "Case" anstellen, um Antwort zu bekommen?
Hat jemand mit dem Procedere Erfahrung?
 
Hallo,

die haben Deinem Problem ganz einfach eine Nummer zugewiesen und kümmern sich um Klärung.
Die werden sich sicher nochmal bei Dir melden.

.
 
klcsounding schrieb:
Hi,
habe den Software-e-Licenser zur Analog Factory Experiance nach Neuaufspielung von Windows verloren und nun um Reaktivierung bei Arturia nachgefragt.

Au ha, das ist ja blöd soetwas. Diesen e-licenser finde ich eh' Mist. Da hast Du schnell mal Probleme.
Ich würde Dir wirklich empfehlen einen Syncrosoft Dongle zu kaufen. Kostet so ca. zwischen 20 und 30 EUR. Ist zwar ärgerlich (verdanken wir den netten Leuten, die lieber Software kopieren anstatt zu kaufen), bringt Dir im Zweifelsfall aber nur Vorteile. Mittlerweile nutzen auch Firmen wie Steinberg, Rob Papen und einige andere die Syncrosofttechnik.
Wenn Du Deinen Rechner da plattmachst, braucht es Dich bzgl. der Lizenzen nicht zu kümmern; die sind auf dem Dongle. Außerdem kannst Du die Software dann auch auf 10 Rechnern installieren, mußt halt nur den Key einstecken.

ich weiß, hilft Dir jetzt auch nicht so schnell weiter. Mit dem Arturia Support war ich aber eigentlich immer zufrieden. Die werden schon eine Lösung finden, kann halt zwei Tage dauern.

Sei froh', daß Dir so etwas ähnliches nicht mit NI passiert ist...
 
Mr. Roboto schrieb:
...Ich würde Dir wirklich empfehlen einen Syncrosoft Dongle zu kaufen. Kostet so ca. zwischen 20 und 30 EUR...

Ja, den Syncrosoft-Dongle hab ich mir gestern bei MusicStore für 17,-Euro gekauft. Nur die Idee kam mir halt dummerweise etwas zu spät.

Mr. Robot schrieb:
Mit dem Arturia Support war ich aber eigentlich immer zufrieden. Die werden schon eine Lösung finden, kann halt zwei Tage dauern.

Gut zu wissen :)

Danke Euch für die schnellen und hoffnungsvollen Antworten :huhu:
 
Rufst Du nächstes mal einfach bei Tomeso an und fragst, ob man Dir weiterhelfen kann, okay?

Grüßung

Frank
 
OK, hat was gedauert... aber der Support auf arturia.com ist schon in Ordnung. Wenn man nach 2-3 Tagen keine Antwort bekommt, sollte man dies im Forum mal an entsprechender Stelle posten (incl. der Case-Nr.)
Der Admin dort (Antoine) ist sehr bemüht, auf alle Probleme schnell zu antworten und zu helfen. In meinem Fall schon nach wenigen Minuten des Postings :D - Bin ich glücklich, mit der Analog Factory "Experiance" wieder arbeiten zu können. Nun hab ich mir gleich die License auf einen Syncrosoft Key geladen... alles bestens

Übrigens: die Analog Factory Software ist wirklich genial und macht riesigen Spaß (Faktor unendlich :) )
 


News

Zurück
Oben