Probleme mit der Omni TR App für Omnisphere 1.5.6d

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Novex, 12. März 2013.

  1. Novex

    Novex aktiviert

    Probleme mit Omnisphere(PC) und OmniTR

    Hallo, ich versuche seit kurzem Omnisphere(PC)1.5.6d mi der OmniTR App zu verbinden allerdings ohne erfolg.Ich habe alles nach der anleitung gemacht.
    1. Ein adhoc Netzwerk eingerichtet
    2. Bonjour installiert
    3. Omni Tr bei Omnisphere System auf on gestellt
    Wenn ich bei Omni Tr auf connect drücke erscheint eine Tabelle wo ich meinen Pc aussuchen kann .Der PC NAme wird dann Blau unterlegt und das war es, normalerweise müßte dann die App starten bei mir passiert aber gar nichts .
    Vieleich kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen.
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: Probleme mit Omnisphere(PC) und OmniTR

    Du mußt da schon noch auf den Namen drücken.
    Ich nehme aber an, daß Dir das schon klar war. Wenn der Name Deines PCs erscheint, dann ist mit dem Ad-Hoc Netzwerk sowie mit Bonjour eigentlich schon mal alles klar.
    Hast Du die Version 1.5 oder höher von Omnisphere installiert?
     
  3. Novex

    Novex aktiviert

    Hallo, ich versuche seit kurzem Omnisphere(PC)1.5.6d mi der OmniTR App zu verbinden allerdings ohne erfolg.Ich habe alles nach der anleitung gemacht.
    1. Ein adhoc Netzwerk eingerichtet
    2. Bonjour installiert
    3. Accept Omni TR Connections auf on gestellt
    Wenn ich bei Omni Tr auf connect drücke erscheint eine Tabelle wo ich meinen Pc aussuchen kann .Wenn ich auf den PC Namen klicke wird er Blau unterlegt und das war es, normalerweise müßte dann die App starten bei mir passiert aber gar nichts .
    Vieleich kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen.
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: Probleme mit Omnisphere(PC) und OmniTR

    Mit Ad-hoc Netzwerken ist das manchmal so eine Sache. Deine iPad an sich ist mit dem AdHoc Netzwerk verbunden?
    Anschließend dann erst die App aufrufen denke ich mal.
     
  5. Novex

    Novex aktiviert

    Ich habe die Frage nochmal unter einer anderen Kategorie eingestellt da sie besser zu APPartig & Bit passt . Ich hoffe das führt nicht zu verwirrungen.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bitte nie doppelt posten zum gleichen Thema, macht halt Arbeit das zuzumachen.
    (themen verbunden)
     
  7. Novex

    Novex aktiviert

    Sorry, kommt nicht mehr vor !
     
  8. Novex

    Novex aktiviert


    Ist den wirklich keiner hier im Forum der mir helfen könnte.
     
  9. Novex

    Novex aktiviert

    Ich habe immer noch keine Lösung gefunden vieleicht hat ja doch einer von euch eine idee !
     
  10. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Mal 'ne Mail an Spectrasonics schreiben.
    Die haben mir bei einem anderen Problem was ich vor einer Weile hatte relativ schnell geholfen.
     

Diese Seite empfehlen