Probleme mit der Omni TR App für Omnisphere 1.5.6d

Novex

||||||||||
Probleme mit Omnisphere(PC) und OmniTR

Hallo, ich versuche seit kurzem Omnisphere(PC)1.5.6d mi der OmniTR App zu verbinden allerdings ohne erfolg.Ich habe alles nach der anleitung gemacht.
1. Ein adhoc Netzwerk eingerichtet
2. Bonjour installiert
3. Omni Tr bei Omnisphere System auf on gestellt
Wenn ich bei Omni Tr auf connect drücke erscheint eine Tabelle wo ich meinen Pc aussuchen kann .Der PC NAme wird dann Blau unterlegt und das war es, normalerweise müßte dann die App starten bei mir passiert aber gar nichts .
Vieleich kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen.
 
Re: Probleme mit Omnisphere(PC) und OmniTR

Du mußt da schon noch auf den Namen drücken.
Ich nehme aber an, daß Dir das schon klar war. Wenn der Name Deines PCs erscheint, dann ist mit dem Ad-Hoc Netzwerk sowie mit Bonjour eigentlich schon mal alles klar.
Hast Du die Version 1.5 oder höher von Omnisphere installiert?
 
Hallo, ich versuche seit kurzem Omnisphere(PC)1.5.6d mi der OmniTR App zu verbinden allerdings ohne erfolg.Ich habe alles nach der anleitung gemacht.
1. Ein adhoc Netzwerk eingerichtet
2. Bonjour installiert
3. Accept Omni TR Connections auf on gestellt
Wenn ich bei Omni Tr auf connect drücke erscheint eine Tabelle wo ich meinen Pc aussuchen kann .Wenn ich auf den PC Namen klicke wird er Blau unterlegt und das war es, normalerweise müßte dann die App starten bei mir passiert aber gar nichts .
Vieleich kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen.
 
Re: Probleme mit Omnisphere(PC) und OmniTR

Mit Ad-hoc Netzwerken ist das manchmal so eine Sache. Deine iPad an sich ist mit dem AdHoc Netzwerk verbunden?
Anschließend dann erst die App aufrufen denke ich mal.
 
Ich habe die Frage nochmal unter einer anderen Kategorie eingestellt da sie besser zu APPartig & Bit passt . Ich hoffe das führt nicht zu verwirrungen.
 
Novex schrieb:
Hallo, ich versuche seit kurzem Omnisphere(PC)1.5.6d mi der OmniTR App zu verbinden allerdings ohne erfolg.Ich habe alles nach der anleitung gemacht.
1. Ein adhoc Netzwerk eingerichtet
2. Bonjour installiert
3. Accept Omni TR Connections auf on gestellt
Wenn ich bei Omni Tr auf connect drücke erscheint eine Tabelle wo ich meinen Pc aussuchen kann .Wenn ich auf den PC Namen klicke wird er Blau unterlegt und das war es, normalerweise müßte dann die App starten bei mir passiert aber gar nichts .
Vieleich kennt ja einer das Problem und kann mir weiterhelfen.


Ist den wirklich keiner hier im Forum der mir helfen könnte.
 
Ich habe immer noch keine Lösung gefunden vieleicht hat ja doch einer von euch eine idee !
 
Mal 'ne Mail an Spectrasonics schreiben.
Die haben mir bei einem anderen Problem was ich vor einer Weile hatte relativ schnell geholfen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben