Programme beim Umstieg von ipod >>> iphon kopieren?

tonstoff

tonstoff

|||
Hallo zusammen,

was geschieht eigentlich mit den Programmen die man im Store erworben hat wenn man z.B. vom ipod auf ein iphone umsteigen möchte? Kann man sich die Programme alle erneut aus dem Store ziehen oder sind die vielen Euros dahin?

VG!

Martin
 
ich glaub die programme hängen an deinem itunes account. du hast die ja auch im itunes und kannst die dann synchronisieren. hab ich aber auch noch nicht probiert. es gibt aber ne möglichkeit die "gekauften inhalte" vom ipod auf den rechner mit dem Itunes zu übertragen ("Ablage"/"Einkäufe vom IPod übertragen" in itunes)
 
Das wäre ja eigentlich auch fair wenn die ganze Kohle nicht übern Jordan wäre! Aber sicher kann man sich da ja nie sein, die Strategen feilen ja die übelsten Tricks aus was so was angeht...
 
Für die Leutz die sich das auch schon mal gefragt haben eine kurze Info vom Apple Support...

>>> ich persönlich würde es Ihnen nur raten Ihr iPod touch gegen ein iPhone zu ersetzen, ich bin selber iPhone Nutzer und würde es gegen kein anderes Handy tauschen. Das sage ich jetzt nicht weil ich für Apple arbeite sonder weil ich wirklich davon überzeugt bin. Um nun auf Ihre Frage zu kommen, die meisten Programme die auf dem iPod touch funktionieren laufen auch auf dem iPhone.
Aber um ganz sicher zu gehen, können Sie im App Store in jedes Programm schauen, da steht es auch welche iPhone und iPod touch Modelle dieses Programm unterstützt.
Wenn Sie Ihr iPod touch mit ihrem PC synchronisieren, dann sollten alle Programme auch für das iPhone verfügbar sein.
Ich hoffe das ich Ihnen weiterhelfen konnte. Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie direkt auf diese Email antworten.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte. Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten. Apple freut sich über Ihre Kommentare und Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

iTunes Store Customer Support
 
foltaknecht schrieb:
Das wäre ja eigentlich auch fair wenn die ganze Kohle nicht übern Jordan wäre! Aber sicher kann man sich da ja nie sein, die Strategen feilen ja die übelsten Tricks aus was so was angeht...

So kennt man das z.B. von Nintendo ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben