Projekt Windgasse

giules

giules

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo und guten Tag,
mein Name ist Giules vom Projekt Windgasse.

Ich möchte Euch mein Projekt vorstellen.
Mein Style ist eine Mischung von Minimal Techno und Oldschool Techno. Ich arbeite live mit einer Korg Electribes2 einer Electribe Sampler und einer Circuit von Novation.


Hier ein kleiner Ausschnitt meines letzten Live Set's


Ansehen: https://soundcloud.com/giules-tondo/projekt-windgasse-15-08-2017-2


Ich freue mich auf konstruktive Kritik!

Liebe Grüße aus Wertheim


Giules Projekt Windgasse
 
das erinnert teilweise an alte Chicago-TechHouse Tracks
insgesamt ist es mir aber zu simple gestrickt... bumm, bumm, click,pfff - sowohl vom Arrangement als auch vom Sounddesign ... etwas komplexere Rhythmen und dichterer Sound wären schön
 
Seh ich ähnlich, da fehlt mal nen Delay auf den einzelnen Sounds, mal was polyrhytmisches, etc.
Für Techno fehlt dir auch ordentlich Bums im Lowend.
 


News

Zurück
Oben