Prokofiev 7. Sonate Noten mit FS

bernybutterfly

bernybutterfly

|||||||||
Hallo,

hier gibt es ja einige wenige Klavierspieler.
Meine Frage an die:
Kennt jemand eine Notenausgabe von Prokofievs Klaviersonate Nr. 7 mit Fingersätzen?
Eine Ausgabe "ohne" habe ich. Beim Umfang des Werkes würde ich mir die Arbeit, den FS selbst auszuarbeiten - wenn möglich - gerne sparen.

Danke schon mal für einen Tip!
 
Das ging eigentlich nur um das Precipato. Also den 3. Satz.
Hab den FS jatzt aber selber durch.

Einfach ein sagenhaftes Stück. Im nicht zu schnellen Tempo noch besser ... .

 
angeber! ;-)

nee quatsch, bin nur neidisch, sowas würde ich auch gern selber spielen können (wobei ich persönlich eher ein schostakowitsch-, als prokofievtyp bin), aber dafür fehlen mir talent und geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeber! ;-)

nee quatsch, bin nur neidisch, sowas würde ich auch gern selber spielen können (wobei ich persönlisch eher ein schostakowitsch-, als prokofievtyp bin), aber dafür fehlen mir talent und geduld.

Danke für die Blumen ;-) ...


Die Klaviermusik von Prokofiev finde ich reizvoller wie die von Schostakowitsch.
Bei den Symphonien ist es umgekehrt.
Wenn Du DSCH-Fan bist, solltest du unbedingt die Gergiev-Mariinsky-DVD-Gesamteinspielung checken.
Ist aus meiner Sicht in Bild, Ton und Interpretation Referenzklasse. ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben