PromoDJ: DJ-Sets, stilübergreifend

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Strelokk, 3. September 2016.

  1. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Promodj.com ist eine Musikplattform irgendwo zwischen Sound- und Mixcloud. Ich bin dort auch daheim, daher mache ich an dieser Stelle mal etwas Werbung.
    _______________________________
    From Sun ist aus Minsk und mischt chilligen Kram zusammen. Der Waschzettel beschreibt das Set als Psy Chill und Glitch. Glitch ist nicht enthalten. Wer auf Goa-Parties gern in der Ambientecke rumhängt, wird das Set mögen!
    http://pdj.cc/foTgx
     
  2. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Hard Force United ist so 'ne Knüppeltruppe aus Moskau => Hardcore, Acid, Gabba. Sie sind so groß, dass auch allerlei namhafte internationale DJ auf den Parties spielen. Alte Recken wie The Geezer und Chris Liberator sollten die Foren-Acidheads noch kennen!

    http://pdj.cc/fnHkH
    http://pdj.cc/foPNd
     
  3. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  4. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Psytrance gibbet auch. Ihr wisst schon: Chai-Tee, Faden-Deko, verstrahlte Leute, wunderschöne Frauen.
    Anastasia (Psyonica) ist zumindest Letzeres.

    http://pdj.cc/foWcU
    http://pdj.cc/foYtk
     
  5. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Manche mixen auch einfach ihre eigenen Traxx.
    Parhelia - Irgendwo zwischen Atmospheric Drum & Bass und Jazzstep.
    http://pdj.cc/fkF2H

    Das ganze Set ist ein einziger Ohrwurm.
     
  6. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  7. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    EBM gibt's auch - reichlich. Das hier geht für meinen Geschmack schon etwas in Richtung Weiber-Elektro, ist aber klasse gemischt.
    http://pdj.cc/feM5w
     
  8. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Noch dran das alles mal zu prüfen.

    calculating.. :cursor:
     
  10. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Da haste aber gut zu tun, doo!

    Eat moar Techstep!
    http://pdj.cc/fpajH

    Generell gilt für die meisten Verlinkungen: es lohnt, sich den Rest des Repertoires der DJs anzuhören. Die meisten glänzen mit konstanter Qualität.

    Auch nett: wer Tracks für eigene Mixes sucht, wir gewiss einiges finden.
    http://promodj.com/tracks <= dort auf "alle styles" klicken.
     
  11. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Jazzstep
    Ich hör's gerade zum 2. Mal um rauszufinden, ob ich's umwerfend oder überwältigend finde. Es ist sehr selten, dass ich Sets 2x höre.

    http://pdj.cc/fpkw8
     
  12. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  13. fanwander

    fanwander ||||||||||

    Sehr coole Sachen!! Danke für den Tipp
     
  14. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Max Newman - wer Deep- und Techhouse mag, wird eine Weile beschäftigt sein.
     
  15. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  16. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  17. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  18. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

    Der Link funktioniert zwar noch, aber die Sets sind weg. PromoDJ will jetzt einen Beitrag von den DJs fürs Hochladen. Da ich auch auf Mixcloud bin, habe ich bis jetzt davon abgesehen. Nichts destotrotz halte ich Promo nach wie vor für die bessere Plattform!
     
  19. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  20. Strelokk

    Strelokk Noïseproll

  21. Strelokk

    Strelokk Noïseproll