PromoDJ: DJ-Sets, stilübergreifend

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Promodj.com ist eine Musikplattform irgendwo zwischen Sound- und Mixcloud. Ich bin dort auch daheim, daher mache ich an dieser Stelle mal etwas Werbung.
_______________________________
From Sun ist aus Minsk und mischt chilligen Kram zusammen. Der Waschzettel beschreibt das Set als Psy Chill und Glitch. Glitch ist nicht enthalten. Wer auf Goa-Parties gern in der Ambientecke rumhängt, wird das Set mögen!
http://pdj.cc/foTgx
 
Hard Force United ist so 'ne Knüppeltruppe aus Moskau => Hardcore, Acid, Gabba. Sie sind so groß, dass auch allerlei namhafte internationale DJ auf den Parties spielen. Alte Recken wie The Geezer und Chris Liberator sollten die Foren-Acidheads noch kennen!

http://pdj.cc/fnHkH
http://pdj.cc/foPNd
 
Manche mixen auch einfach ihre eigenen Traxx.
Parhelia - Irgendwo zwischen Atmospheric Drum & Bass und Jazzstep.
http://pdj.cc/fkF2H

Das ganze Set ist ein einziger Ohrwurm.
 
Da haste aber gut zu tun, doo!

Eat moar Techstep!
http://pdj.cc/fpajH

Generell gilt für die meisten Verlinkungen: es lohnt, sich den Rest des Repertoires der DJs anzuhören. Die meisten glänzen mit konstanter Qualität.

Auch nett: wer Tracks für eigene Mixes sucht, wir gewiss einiges finden.
http://promodj.com/tracks <= dort auf "alle styles" klicken.
 
Jazzstep
Ich hör's gerade zum 2. Mal um rauszufinden, ob ich's umwerfend oder überwältigend finde. Es ist sehr selten, dass ich Sets 2x höre.

http://pdj.cc/fpkw8
 
Ich bin dort auch daheim, daher mache ich an dieser Stelle mal etwas Werbung.
Der Link funktioniert zwar noch, aber die Sets sind weg. PromoDJ will jetzt einen Beitrag von den DJs fürs Hochladen. Da ich auch auf Mixcloud bin, habe ich bis jetzt davon abgesehen. Nichts destotrotz halte ich Promo nach wie vor für die bessere Plattform!
 


News

Zurück
Oben