Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab jetzt ein paar Abende ein paar Ideen aufgenommen. Mit dem Nektar Panorama P1 geht das richtig gut. Die Integration ist wirklich extrem, man kann da eigentlich alles am P1 steuern.
Vom Audio-Routing natürlich schon. Der Knackpunkt: du kannst mW nach wie vor nicht automatisch die Latenz des Signallaufs ausgleichen. Dafür gibt es ja in anderen DAWs die Plugins für das Signalrouting, die auch gleich einen Ping durch den Signalweg schicken und das für die PDC an den Host melden.Eine Frage hätte ich noch: lässt sich Outboard-Gear frei einbinden, also z.B. externe Send-Effekte oder ein Bus/Mastering Kompressor (wenn die nötige Peripherie mit Audiointerface vorhanden ist) ?
konnte nicht länger warten und habe mir heute die Suite geladen... nach vielen Jahren endlich mal wieder in Reason unterwegs zu sein, da tropft mir fast schon ein Tränchen ins Bier!
Ich muss schon sagen, die neueren Devices haben es alle in sich und die Optik weckt den Spieltrieb! I like!