Prophet-6 Firmwareupdate fehlgeschlagen

Hallo,
habe gerade versucht, meinen Prophet von OS 1.40 auf OS 1.59 up-zu-graden. Die Übertragung via USB verlief auch soweit ohne Fehler. Laut ReadMe soll der Prophet nach erfolgreichem flashen selbstständig einen Neustart durchführen, aber das macht er nicht. Er ist seit über einer Stunde eingefroren und ich traue mich (noch) nicht, ihn auszuschalten und neu zu starten.

Hat das schon jemand gehabt?


53053
 
Die Panik kann ich nachvollziehen, hatte ich vor kurzem mit dem Behringer X Touch. Ich hab dann auch einfach ausgeschaltet und nochmal geflasht, danach lief es.
 
Ja, vor allem, weil ich noch einige Geräte kenne, die bei "Steckerziehen während des FW updates" ein Fall für den Sondermüll werden.
Einige Apple Airport Stationen und andere Router gehören dazu
 
Kann die panik verstehen, hab auch bammel beim micro q firmware Update gegabt, auch wenn sie vll unberechtigt war ^^
 


News

Zurück
Oben