PSU für Pittsburgh Lifeform SV1 im Moog Case 60 HP

Tom

......
Ich würde gern ein Moog Case 60HP (Mother 32 Case) + passende PSU für ein Pittsburgh Lifeforms SV1 kaufen.
Fragen: Würde das funktionieren und welche PSU würde passen :?:
Ich hab bei Thomann nix gefunden - kenn mich allerdings mit Eurorack auch nicht aus :!:
 
Hol Lifeforms doch als Blackbox - also als desktop version.

Ansonsten braucht das Lifeforms Modul:
Panel size: 48hp
Depth: 35mm
Power Usage: +12v 230mA, -12v 200mA. Does not require +5v. Reversed power polarity protection.

Für das Moog Case brauchst Du dann halt noch das Netzteil und Busboard, welches Dir die o.g. Bedingungen erfüllt. Oder Du nimmst so ein "Strommodul" von Synchrotec oder Tiptop Audio mit flying busboard.
 
Passt ja.

Wenn Du nur Lifeforms anschließen möchtest gubt es von Doepfer noch eine Ministromversorgun für 50,-. Musst nur gucken, ob die genug Power = 230mA liefert.
 
Danke für Eure Tips !!!

Ansonsten könnte man ja auch ein "Waldorf KB37 Keyboard" nehmen, da wär dann ja alles da inkl. Anschlüsse und ein bisschen sperriger ;-) :!: :?:
 


News

Zurück
Oben