Pufferküsserkunst

Ich habe mir ja erst gedacht, warum lässt sich die Lok nicht eigenständig wegfahren, aber vermutlich gefriert da über Nacht das Wasser in den Tendern. Wahrscheinlich können die froh sein, wenn Ihnen die Tender nicht platzen (oder sie haben das Wasser zum Schutz abgelassen, bevor sie die Lok haben stehen lassen).
 
Schätzungsweise war die Lok komplett durchgefroren, man kann ja sehen wie sie die Triebwerke auftauen damit sich das Pleuelgestänge incl.der Räder überhaupt zum schieben/ziehen der Lok bewegen lassen. Ein Komplettauftau mit Schweissbrennern kommt bestimmt nicht in Frage weil die Temperatur an den verschiedenen Legierungen zu hoch geht und sich dann die Eigenschaften verändern.
 
giphy.gif
 
Die Details dazu stehen ja in einem sehr langen Post in den Kommentaren.

Ansonsten ein sehr starkes Video. Die Macher waren sicherlich keine Anfänger, die ben mal ein Handy gezückt haben. Sieht man ja auch teilweise im Video.

In den Kommentaren beschweren sich natürlich wieder die ersten über die Musik, und dass das nur mit Originalton besser gewesen wäre. Ich persönlich fand es aber genau so die richtige Abmischung, super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deteils dazu stehen ja in einem sehr langen Post in den Kommentaren.

Ansonsten ein sehr starkes Video. Die Macher waren sicherlich keine Anfänger, die ben mal ein Handy gezückt haben. Sieht man ja auch teilweise im Video.

In den Kommentaren beschweren sich natürlich wieder die ersten über die Musik, und dass das nur mit Originalton besser gewesen wäre. Ich persönlich fand es aber genau so die richtige Abmischung, super.
Was steht n da? Fass doch mal bitte kurz zusammen.
 
Das ist ein ellenlanger Zeitungsartikel. Klick doch einfach drauf.
 


News

Zurück
Oben