Pulverbeschichtung für eine 2HE Blende?

Mr. Roboto

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich eine Custom-Pulverbeschichtung für eine 2HE Rackblende machen lassen kann? Ist also ähnlich eine Frontblende für DIY-Geräte.

Ich möchte allerdings auch nicht an einen Händler geraten, dem ich erst erklären muß, was eine 19" 2HE Rackblende ist und wie die Specs sind. Am besten bestellen und sagen: Blende mit Beschichtung lt. anbei liegender Grafikdatei.

Das das was kosten wird ist mir klar, allerdings will ich da jetzt auch keine 80 Euro für auf den Tisch legen müssen.
 
Bei schaeffer gibts so untereloxdruck oder so ähnlich, da wird jede beliebige vorlage vorm eloxieren aufs alu gedruck. Das sieht gut aus und ist haltbar. Habe solche frontpanels für meine pultecclones dort machen lassen. Die bieten auch Pulverbeschichtung an, musst mal schauen...
 
Mr. Roboto schrieb:
Am besten bestellen und sagen: Blende mit Beschichtung lt. anbei liegender Grafikdatei.

Na, willst du's beschichten oder bedrucken lassen? Oder erst beschichten und dann bedrucken?
Ich denk ja manchmal, dass man zum Beispiel mit solchen Dingen zu so Custom Autowerkstätten laufen sollte, die pulverbeschichten ja ständig Felgen und so Zeugs im großen Stil, wenn die da mal schnell deine Frontblende mit reinhängen, macht der freundliche Lackierer das vielleicht sogar umsonst kann ich mir vorstellen. Vielleicht denk ich da aber auch zu romantisch...
 
Ich würde es bei schaefer probieren... Ohne Bohrungen wird es wohl auch nicht zu teuer ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben