Q 115

Happy

||
Bei meinem Q115 Reverb fehlen die Verbindungkabel zum Tank. :sad:

Weiss jemand, ob es hier passende Kabel zu kaufen gibt? Bis die aus den USA da wären, würde es ja ewig dauern und es wäre ja auch ein ziemlicher Aufwand.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Genau :P

Noch besser Du machst einen Umschalter für die Tanks!
Dank @serenadi hab ich das, Super !!! :P
 
island schrieb:
Genau :P

Noch besser Du machst einen Umschalter für die Tanks!
Dank @serenadi hab ich das, Super !!! :P

Da habe ich gestern auch wieder mal dran gedacht. Ist das einfach nur ein Schalter oder braucht man da eine Zusatzplatine? Mußte gestern erstmal meinen Tank woanders einbauen, da der SemTex total ins Reverb eingestreut hat. Echt brutal!!!
 
Scaff schrieb:
Ist das einfach nur ein Schalter oder braucht man da eine Zusatzplatine? Mußte gestern erstmal meinen Tank woanders einbauen, da der SemTex total ins Reverb eingestreut hat. Echt brutal!!!

Da hab ich jetzt kein Plan :? Aber @serenadi wird's Dir sicher sagen :P
 
Vielen Dank für Eure Tipps.

Dann wird das Teil ja heute noch laufen.

Den Thread mit dem grossen Tank kenne ich. Aber jetzt habe ich gerade das Paket aus Tyler bekommen. Nun wird erst mal ausprobiert. Und den grossen Tank gibt es später. ;-)
 
Happy schrieb:
Vielen Dank für Eure Tipps.

Dann wird das Teil ja heute noch laufen.

Den Thread mit dem grossen Tank kenne ich. Aber jetzt habe ich gerade das Paket aus Tyler bekommen. Nun wird erst mal ausprobiert. Und den grossen Tank gibt es später. ;-)

Yo, mach mal :P viel Spass dabei :P
 
Scaff schrieb:
[Da habe ich gestern auch wieder mal dran gedacht. Ist das einfach nur ein Schalter oder braucht man da eine Zusatzplatine?

Das ist im Prinzip nur ein doppelter Umschalter (2xUM), der sowohl Ein-, als auch Ausgang der Hallspirale umschaltet.

Ich habe allerdings für das Modul, welches jetzt island hat, eine Platine gemacht, die huckepack auf die originale Platine aufgesetzt wird und alle 4 Buchsen für 2 Spiralen drauf hat.

Weil man abgeschirmte Kabel verwenden sollte, ist das jedoch ziemliche Fummelei.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben