Qtrax - Musikdownloads: Kostenlos und doch legal

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 86,00.html

    http://www.qtrax.com/

    Werbefinaziertes Filesharing.
    Um Mitternacht EST bzw. Montag 06:00MEZ soll es losgehen.
    Ich habe gelesen das man die Files auf einen MP3 Player laden , aber nicht auf CD brennen kann/soll/darf(?).

    Interessant auf jeden Fall , aber ich warte vielleicht noch einen Tag auf erste Praxistests.
    Was das für ein System ist , wie es funktioniert , ob man irgendeine Gängel und Schnüffel Ware verpasst bekommt...
    Ehrlich gesagt ich weiss nicht einmal wonach ich suchen sollte.

    Ob das ein richtiger Weg ist , Musik einfach so , wenn auch Werbefinanziert , den Leuten zu überlassen.....who knows.

    Jetzt muss aber auf jeden Fall der Kopierschutz von käuflichen CD`s verschwinden.
    Ich würde gerne mal wieder in einer CD Abteilung kramen , ohne das mir gleich der Gedanke kommt "ach stimmt ja , das ist alle nutzloser Müll".
    "IrgendANY" Tool habe ich bestimmt um selbst die Musik auf meinen Computer und Player zu bekommen.
    Aber warum soll ich erst Geld bezahlen , und mir dann noch die Arbeit machen ?

    Zero minus one Hour. :roll: Vielleicht versuche ich es doch gleich.
    Die Server werden am Anfang sowieso überlastet sein.
    Wenn mein Computer wegen irgendwas abstürzt und neu installiert werden muss......macht euch gefasst auf seitenlanges Anti-Qtrax Gemecker und Flüche in Italienisch. :harhar:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gerade habe ich gesehen dass Qtrax wohl ( noch ) auf Amerika beschränkt ist.

    :roll:

    Update:

    Das Programm kann man immer noch nicht herunterladen ( egal wo ) , 3 von 4 Majors bestreiten einen Deal mit Qtrax zu haben..... :roll:

    http://www.afterdawn.com/news/archive/12719.cfm

    Das scheint die Vaporware 2008 zu werden.
     

Diese Seite empfehlen