Qtrax - Musikdownloads: Kostenlos und doch legal

A

Anonymous

Guest
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 86,00.html

http://www.qtrax.com/

Werbefinaziertes Filesharing.
Um Mitternacht EST bzw. Montag 06:00MEZ soll es losgehen.
Ich habe gelesen das man die Files auf einen MP3 Player laden , aber nicht auf CD brennen kann/soll/darf(?).

Interessant auf jeden Fall , aber ich warte vielleicht noch einen Tag auf erste Praxistests.
Was das für ein System ist , wie es funktioniert , ob man irgendeine Gängel und Schnüffel Ware verpasst bekommt...
Ehrlich gesagt ich weiss nicht einmal wonach ich suchen sollte.

Ob das ein richtiger Weg ist , Musik einfach so , wenn auch Werbefinanziert , den Leuten zu überlassen.....who knows.

Jetzt muss aber auf jeden Fall der Kopierschutz von käuflichen CD`s verschwinden.
Ich würde gerne mal wieder in einer CD Abteilung kramen , ohne das mir gleich der Gedanke kommt "ach stimmt ja , das ist alle nutzloser Müll".
"IrgendANY" Tool habe ich bestimmt um selbst die Musik auf meinen Computer und Player zu bekommen.
Aber warum soll ich erst Geld bezahlen , und mir dann noch die Arbeit machen ?

Zero minus one Hour. :roll: Vielleicht versuche ich es doch gleich.
Die Server werden am Anfang sowieso überlastet sein.
Wenn mein Computer wegen irgendwas abstürzt und neu installiert werden muss......macht euch gefasst auf seitenlanges Anti-Qtrax Gemecker und Flüche in Italienisch. :harhar:
 
Gerade habe ich gesehen dass Qtrax wohl ( noch ) auf Amerika beschränkt ist.

:roll:

Update:

Das Programm kann man immer noch nicht herunterladen ( egal wo ) , 3 von 4 Majors bestreiten einen Deal mit Qtrax zu haben..... :roll:

http://www.afterdawn.com/news/archive/12719.cfm

Das scheint die Vaporware 2008 zu werden.
 


News

Zurück
Oben