Quadrupol // Klassische EM, Ratcheting, Jarresque

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Heute habe ich nach langer Zeit wieder einen Track fertig bekommen.

Es sind quasi 4 kurze Themen / Parts ineinander verwoben - ich bin da immer noch am üben und experimentieren, was Breaks und Übergänge betrifft.

Weiterhin wollte ich diesmal Ratcheting und Polyrhythmik exzessiv einbauen und probieren, mehrere Sequenzen so zu überlagern und zu mischen, dass es kein Matsch wird und man differenziert raushören kann, was abgeht.

Ein Freund meinte vorhin, es klingt wie ne Mischung aus Tangerine Dream und Jean-Michel Jarre :kaffee:

Hat mir jedenfalls eine Menge Spaß gemacht und ich bin soweit zufrieden.

Was denkt Ihr?
Fragen, Kritik, Lob, Anregungen wie immer sehr erwünscht!

src: http://soundcloud.com/wasserblau/quadrupol

Danke für's hören! :nihao:
 
...ich wollte vor allem von euch wissen, ob ich beim Mixen Fortschritte gemacht habe

Aber scheint wohl doch abzuschrecken :kaffee:
 
Ich finds auf jeden Fall ausgewogen abgemischt, für meinen Geschmack ist es aber glaub ich zu heiter/lieblich.
Aber sehr 70ies
 
starling schrieb:
Ich finds auf jeden Fall ausgewogen abgemischt, für meinen Geschmack ist es aber glaub ich zu heiter/lieblich.
Aber sehr 70ies

Danke :)

Ja - ich dachte diesmal, ich mach mal was in Dur. Immer nur Moll ist ja auf Dauer auch öde, nicht wahr? :mrgreen:
 
Sehr gelungener Track. Nicht ganz das, was ich sonst so höre, aber wirklich gut gemacht. 70s/early 80s trifft es ganz gut.
Mir gefällt übrigens der erste Teil am besten :phat:
 
Ich steh ja auf old school. Tatsächlich ist es sehr happy und dennoch kann ich es mehrmals hören.

Hoffe auf mehr von Dir.
 
weinglas schrieb:
Sehr gelungener Track. Nicht ganz das, was ich sonst so höre, aber wirklich gut gemacht. 70s/early 80s trifft es ganz gut.
Mir gefällt übrigens der erste Teil am besten :phat:

Hab vielen Dank! :nihao:

Klangzaun schrieb:
Ich steh ja auf old school. Tatsächlich ist es sehr happy und dennoch kann ich es mehrmals hören.

Hoffe auf mehr von Dir.

Danke! Mehr von mir findest du ja auf meiner Soundcloudseite :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben