Quasimidi Raven Defekt?

R
rafena
....
Hallo an Euch alle.

An meinem Raven funktionieren leider einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Sie geben keine Rückmeldung, sprich es kommt kein Ton bzw. die Steuerung des Sequenzers und diverse andere Eingaben klappen nicht mehr.
Ich habe die Tastatur ausgebaut und alle Kontakte unter der Silikonabdeckung mittels Tuner 600 Spray gereinigt sowie die Steckverbindungen alle mal abgezogen und wieder verbunden um eventuelle Wackelkontakte auszuschließen. Leider ohne Erfolg.
Es betrifft die ersten beiden Oktaven. Habe die Kabel am Mainboard auch mal vertauscht und der Fehler tritt am Anschluss 1 auf dem Mainboard auf.

Kennt jemand dieses Problem und die Lösung oder vielleicht noch einen Ansatz den ich versuchen könnte?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben