Quelle für 19" Baugruppenträger/guter Preis

habe es mit ihm geklärt. es wird wieder eine aktion geben :) also bitte wartet noch ganz kurz , dann geht es wieder mit info los. brauche auc wieder racks daher gebe ich hier gas!!!
 
citric acid schrieb:
habe es mit ihm geklärt. es wird wieder eine aktion geben :) also bitte wartet noch ganz kurz , dann geht es wieder mit info los. brauche auc wieder racks daher gebe ich hier gas!!!
Der Citric schaukelt es schon wieder... :supi:


Gruss
 
so ich habe es geklärt.

ab sofort hat er wieder für uns in alter Zusammensetzung Träger da .
Preis 9,90 plus 6,50 versand

bitte ne mail an die adr.: andy(.)werner(@)myway(.)de

aber bitte wieder wie beim letzten mal alles freundlich ...möchte mich nicht blammieren .
 
ja er hat rade durchgezält ca 10 stück hat er noch und die frontplatten sind dieses mal nicht dabei . die waren ja letztes mal gratis dabei...
 
nee hier nicht musst du dann bei reichelt oder andere holen, habe auch schon mal aus dem baumarkt blech oder holz dafür genommen. aber die meisten rahmen sind bei mir von oben und unten offen, auch wegen den netzteilen, dann kann mann auch mal vom anderen bord strom nehemn, da ich eigendlich nicht auf wanderschaft mit den kisten gehe ist mir das egal.
 
Also ich würde es mal bei dem "offiziellen" Doepfer-Ausrüster gie-tec probieren. Für 10 EUR wird man da wohl keinen Baugruppenträger kriegen, aber es passt wenigsten alles zusammen. Man muss sich ein wenig in die Materie einarbeiten, wenn man aus Einzelteilen einen 19-Zoll Gehäuse erstellen will, aber ich bin der Meinung es lohnt sich. Wenn man den Preis von Doepfer (390 EUR) als Messlatte nimmt, dann würde man ein neues 19-Zoll-Rack im Selbstbau mit Neuteilen (Busboard und PSU von Doepfer alleine 160 EUR) für etwa 250 EUR bekommen. Das ist immer noch viel Geld, ich weiß.

Ein weiterer Anbieter von Neuware ist Roger. Ich hatte letztes Jahr das Glück bei diesem Anbieter auf eBay sehr günstige neue Einzelteile für zwei 6HE Baugruppenträger von Roger zu bekommen. Ich habe auf eBay lange nach gebrauchten Baugruppenträgern gesucht und bin zu der Überzeugung gekommen, dass es immer auf einen Kompromiss hinausläuft. Das ich dann letztlich bei o.g. Anbieter sehr günstige Neuware bekommen habe, war wirklich ein Glücksfall.

Bei gie-tec habe ich gerade Material für mein neuestes Case-Projekt bestellt. Einwandfreier Service, alles schnell geliefert, auf Rechnung. Bei meinem Projekt habe ich übrigens beschlossen alles selbst zu machen, PSU und Busboards nach Doepfer-Vorbild etc. Ist nicht ganz trivial, aber macht viel Spaß.
 
Ach, Gie-Tec heißen die jetzt, kenn ich noch als Isert, aktuell Isel-Gruppe. Sitzen alle im gleichen Kaff, gehören aber nicht zu Isel. Wahrscheinlich ausgelagert worden ...

Dann ist's kein Wunder. Das Isert-Zeug war früher schon gut.

BTW: falls jemand noch ein schmuckes 19" Meßgerätegehause mit 3HE braucht -> PN
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben