quicktime 7->6 downgrade

Das Thema ist letztes mal im Logic 7.1 thread aufgekommen un

Das Thema ist letztes mal im Logic 7.1 thread aufgekommen und ich habe mir erlaubt wg. besserer Auffindbarkeit hier einen neuen Thread zu starten.

Falls irgendwer unter Mac OSX auf Quicktime 7 upgegradet hat und sich über die neuen Restriktionen oder seine verlorene QT Pro Funktionalität ärgert dem kann geholfen werden.

http://www.apple.com/support/downloads/ ... ormac.html

Macht ein Downgrade von 7 auf die letzte 6er Version.
 
kann ich nur empfehlen.. QT7 macht nichts besser.. ist ein e

kann ich nur empfehlen.. QT7 macht nichts besser.. ist ein echtes downfgrade und man kann nicht mehr jeden klang übers OS abspielen.. vollkommen banane, das 7er..

tip von mir wäre aber: den package ordner mit einem package programm zu öffnen und das zu reinstallieren.. das geht nämlich auch..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben