R.I.P. Ballz.de

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 22. August 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ballz.de hat ab sofort

    Ballz.de hat ab sofort seine Pforten geschlossen

    Warum? Weil es mir reicht, mit meinen harmlosen Cartoons ständig Ärger zu haben. Sei es mit geldgeilen Anwälten, der Musikindustrie oder sonstigen Parteien. Wenn ich eine Idee im Kopf habe, will ich nicht erst 3 Anwälte und 5 Firmen kontaktieren müssen, um ein "okay" dafür zu bekommen. Ich will mir nicht hier und da nen Anwalt suchen müssen, weil sich irgendein Typ auf den Schlips getreten fühlt.

    Das verdirbt einem den Spass an der Sache.

    Dann geh ich lieber ne Runde um den Block, anstatt mich für mein Hobby mit irgendwelchen Rechtsverdrehern auseinandersetzten zu müssen.

    Die GEMA wird demnächst mit einer imensen Forderung vor meiner Tür stehen, keine Ahnung wie hoch die sein wird... und wie ich das bezahlen werde, aber who cares... die werd ich einfach mit meinen Milliardengewinnen, die ich durch ballz.de erwirtschaftet habe bezahlen... ja ne is klar...

    Wenn in Deutschland freie Kunst, die die Leute erfreut und sonst nichts, nicht erwünscht ist oder einem unendlich schwer gemacht wird, dann lass ich es eben... Gibt genügend lustige Seiten, ihr werdet eure neue Lieblingsseite schon finden... bis der Autor sie schliessen muss, weil er im Impressum irgendwas vergessen hat... oder sonstirgendwas... böses...

    Ich bedanke mich bei den Millionen von Besuchern aufs herzlichste, die Reaktionen von euch, positive wie negative, waren immens über all die Jahre. Wahnsinn.

    Wie und auf welche Weise ich mich demnächst im Internet ausleben werde, steht nen bisschen in den Sternen, wir werden sehen. Vielleicht mach ich mit ballz.de auch einen Neuanfang, ich kanns im Moment nicht sagen.

    Haut rein, ihr freundlichen Fucker! Das wars erstmal von mir. Wir sehen uns, irgendwann irgendwo! Lasst euch nicht verarschen, von niemandem.

    Mit freundlichen Grüssen,
    Mr. Eyeballz und Stefan Horn


    R.I.P. - ballz.de - einst grösste deutsche Flashcartoon Seite
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist sehr traurig, denn grade sowas m

    Das ist sehr traurig, denn grade sowas möchte ich aus dem Netz nicht verschwinden sehen.

    Aber ich glaube, man muss den Satz nicht korrigieren, sondern einfach so stehen lassen... das sprich für sich, in was für einer Welt wir leben.

    Geld, Anwälte, Rechtebeschneider und zwielichtige Organisationen wie GEZ .. muss man nix mehr zu sagen..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote:43118e68a6=*Moogulator*]Das ist sehr traurig, denn gr

    ja ja: geld regiert die welt !!!

    eine der schlimmsten erfindungen nach der erfindung arbeit :lol:

    versuch mal ein internetradio im behördenland deutschland zu machen ohne gleich in den ersten 20ig minuten arm zu werden :roll: !!!
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    die trocknen uns auch noch aus.. wenn die nicht, dann die GE

    die trocknen uns auch noch aus.. wenn die nicht, dann die GEZ, Becki BEckstein (künftiger Innenminister) oder so, wegen subversivität oder sowas..

    kommen Zeiten, kommen Ratten..
     

Diese Seite empfehlen