R.I.P. Christine McVie

Oh, hätte gar nicht gedacht dass sie 79 war…. RIP. Bin kein Fleedwood Mac Fan, aber das sehr poppig-kitschige Tango in the Night habe ich aus emotionalen Gründen auch.
 




Was für Monster-Hits die Dame geschrieben hat. Fand ich immer supergeil. Wenn auch „Go Your Own Way“ (nicht von ihr, die Geschichte dürfte der Pop- und Rock-Welt hinlänglich bekannt sein…) für mich natürlich noch ein Stück unglaublicher war und ist. Hut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das trifft tief. Ruhe in Frieden Christine, und vielen Dank für viele unvergessliche Songs und Augenblicke.
 
Wenn einen die Musik das ganze Leben begleitet, dann ist sie Teil vom Soundtrack des Lebens. ✨

Ruhe in Frieden.🕯️
 
RIP Christine

Es ist schon surreal, da reanimiert ein TikTok-Video Fleetwood Mac zurück in alle Köpfe und als großes Finale steht der Tod einer der Hauptprotagonistinnen.

Ein Drama wie es nur das Leben schreiben kann.
 
Sehr traurig, auch wenn ich überhaupt kein Fleetwood Mac Kenner bin und nur die typischen Radiosongs kenne, die finde ich alle super, egal mit welcher der verschiedenen Besetzungen. Jedesmal denke ich, dass ich da auch mal die ganzen Alben bräuchte.

R.I.P.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben