R.I.P. Herb Deutsch


 
Die Liste großen Namen Synthesizerpioniere, die ich ab dem Anfang meines Synthesizer-Interesse ab Herbst 1979 in den damaligen Büchern und Zeitschriften las, wird leider mit der Zeit mehr zur Liste der verstorbenen Synthesizerpioniere :sad:

Ich lese grade die US englische Moog Biografie „Switched On: Bob Moog and the Synthesizer Revolution“ von Albert Glinsky (ISBN 978-0197642078). Da spielt Herb Deutsch eine große Rolle bei den Anfängen von Robert Arthur Moogs Synthesizer.

Wenn es einen Himmel eben sollte, gibt es dann dort auch Strom für die Synthesizer? Oder müssen alle Harfe spielen?
 
Wenn es einen Himmel eben sollte, gibt es dann dort auch Strom für die Synthesizer? Oder müssen alle Harfe spielen?
Himmel OHNE Synthesizer nennt sich Hölle. ;-)

Ja, der Weg allen Irdischen bleibt leider auch nicht den großen Leuten erspart.
 


News

Zurück
Oben