R.I.P. Lisa Marie Presley

R.I.P. … Der Spruch „viel zu früh“ wäre hier fast schon 5 Euro für‘s Phrasenschweinchen. Hier bin ich mal gespannt, ob da noch was Detaillierteres zum Herzinfakt kommt. Wenn jemand im fast gleichen Alter geht, hört man ja genauer hin.
 
R.I.P. … Der Spruch „viel zu früh“ wäre hier fast schon 5 Euro für‘s Phrasenschweinchen. Hier bin ich mal gespannt, ob da noch was Detaillierteres zum Herzinfakt kommt. Wenn jemand im fast gleichen Alter geht, hört man ja genauer hin.
Als im Sommer ein Freund der Familie, der kurz vor der Rente stand, plötzlich eines Morgens wegen eines Herzinfarkts gestorben ist, stellte sich heraus, dass ein vorangegangener rechtzeitiger Besuch beim Hausarzt lebensrettend hätte sein können. Die Symptome waren für einen Mediziner offenbar sehr eindeutig, der Gestorbene hatte es aber auf Stress und "das Alter" geschoben. Sowohl meine Eltern als auch einige andere, die mit ihm zusammen im Jugendalter viel zu tun hatten, wurden hellhörig und haben sich mal checken lassen. Meinen Onkel hatte dessen Hausarzt stante pede ins Krankenhaus gescheucht und er wurde innerhalb weniger Tage am Herzen operiert. Das hätte arg schiefgehen können. Der Tod des einen war ein Augenöffner für einige andere.
 
Diese Sterbefrequenz am Anfang des Jahres ist schockierend.
Gestorben wird die ganze Zeit. Was variiert ist die Häufigkeit in der man das mitkriegt, so meine Erfahrung.
Als ich nach längerer Krankheit zurück in die Arbeit kam waren zwei Kollegen gestorben, einer mit 67, der andere mit 56, am Herzinfarkt.
Auch wenn wir statistisch gesehen immer älter werden, sterben manche wesentlich jünger. Frühere Bandkollegen von mir starben mit Anfang 50,
Anfang 40 und sogar mit 29. So gesehen freu ich mich dass ich noch lebe.

Carpe diem.
 
Ich denke bei 'nem RIP Thread einer Sängerin darf die Musik nicht fehlen...

Lisa Marie Presley - Storm & Grace (EPK)


Un-break Lyrics - Lisa Marie Presley
 
Laßt den Kopf nicht hängen, Scientologen leben ewig.

Der Herzinfarkt ist einfach ein nicht gecleartes Engramm auf der Zeitachse, da hat der Auditor wahrscheinlich nicht gründlich genug gearbeitet am Thetan.

Gestorben wird die ganze Zeit. Was variiert ist die Häufigkeit in der man das mitkriegt, so meine Erfahrung. [...]

Treffende Bemerkung -- nur medial macht es einen Unterschied, ob Erna Schmitz aus Oer-Erkenschwick das Zeitliche segnet oder die einzige Hinterbliebene eines Superstars aus Las Vegas.

54 ist nicht wirklich alt -- ich muß jetzt nochmal Gas geben.

Stephen
 
Treffende Bemerkung -- nur medial macht es einen Unterschied, ob Erna Schmitz aus Oer-Erkenschwick das Zeitliche segnet oder die einzige Hinterbliebene eines Superstars aus Las Vegas.
Sie war auch die Ex-Frau eines 2009 verstorbenen Superstars aus Kalifornien.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben