R.I.P. Yukihiro Takahashi (2023)

Und wieder geht ein Großer.
Ich kannte ihn nur von YMO, dafür habe ich speziell Xoo Multiplies, BGM und Technodelic rauf und runter gehört.
R.I.P.
 
Sehr traurig. „Neuromantic“ hab ich früher rauf und runter gehört.
 
R.I.P.

Sehr traurig, mag auch insbesondere seine frühen Solo-Alben, großer Einfluss….
 
Von mir auch ein trauriges R.I.P.
Habe damals die BGM rauf und runter gehört und auch letztens wieder vorgekramt.
Für mich auch wunderschön die Version von Helpless mit einem meiner anderen Helden Bill Nelson von seiner Soloplatte Wild and Moody.
Gott, auch schon fast 40 Jahre alt....
Unfassbar schade das Ganze.


https://www.youtube.com/watch?v=-KRMokk6rMw
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG 😔 als ich damals in meiner Jugenddisco mit dem YMO Debut Album aufgekreuzt bin habe ich bloss fragende Blicke kassiert. Das Jahr fängt ja wieder heftig an 😢
 


News

Zurück
Oben