Rack vom Schreiner? Gesellstück Note 1?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Janosch, 19. März 2008.

  1. Hallo,
    wollt ihr mal was zum schmunzeln sehen: ebay

    Sind die Leute wirklich so schlichtbegabt und glauben allen ernstes was dort angepriesen wird?

    Zitat:"Das Rack ist aus massivem Eichenholz"

    Für mich ist das Fichtenleimholz aus dem Baumarkt!

    Zitat:"Das ganze Teil wurde mit proffesionellen Schreinerverbindungen zusammengebaut"

    Ich sehe da zugekittete Schrauben (Schubkasten) unter den besagten Schreinerverbindungen verstehe ich etwas anderes.

    Zitat:"Der Schreiner hat dieses Rack als sein Gesellenstück gebaut und die Note 1 dafür bekommen"

    Mit so einem Ding hätte der bei keiner Handwerkskammer der Welt seine Gesellenprüfung überhaupt bestanden.
    Keine einzige Holzverbindung die an einem Gesellenstück vorhanden sein muß. Die Holzrichtung der Böden läuft von Vorn nach Hinten richtig wäre von Links nach Rechts. Das geschraubte Schubkastenvorderstück hatten wir ja schon.

    Das kann ich nicht glauben das die Leute für so nen Müll ernsthaft so viel bieten.

    Obwohl, wenn ich mir die bisherigen Bieter so anschaue dann bleibt der wohl auf seinem "Hammerteil" sitzen und muß noch "fett" ebay Gebühren zahlen!

    Gruß
    Janosch
     
  2. XeroX

    XeroX -

    auch du dicke schei.....

    naja, wers schoen findet :?
     
  3. Cello

    Cello -

    die axt im haus erspart den zimmermann
    die holzmaserierung der schublade sieht wirklich nicht nach eiche aus...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich sag da nur:


    und wenn ihr nicht zimmern könnt,so baut tischlein und bänke..


    :twisted:
     
  5. hier gibts alles, wo echte proffis mit arbeiten
    [​IMG]



    neulich bei obi vor eingang neben die dönerbude:
    weissu, habbisch lampe in badessimmer kappud, bin ich gegangen bei die obi in baumarkt su die frau mit die orange kiteel. hab isch gesagt "DUUSCHLAMPE". habisch haussverbod jezz
     
  6. dns370

    dns370 -

    In die Schublade kann man die Kabel legen - Ordnung muss sein! :lol:
     
  7. dns370

    dns370 -

    Du wunderst dich?
     
  8. ...aber das nenne ich doch mal eine optimale Gerätebelüftung wie es im Buche steht... :cool:
     
  9. vielleicht wollte ja jemand einfach die auktion gewinnen, vorbeifahren zum abholen, und das holz von seinen qualen erloesen, sprich dieses super rack anzuenden ;-)
     
  10. Wenn man sich das andere Gear ansieht, das zum Verkuaf steht, könnte man auf den Gedanken kommen, dass es halt für ein gutes Rack nicht mehr gereicht hat :lol: .
     
  11. Ermac

    Ermac -

    Immerhin ist die "With fear I kiss the burning darkness" von "At the gates" mit dabei!
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na ja, abgesehen von der etwas eigenen Verarbeitungsqualität sieht das Ding eigentlich gar nicht sooo schlecht aus. Ist halt ein bisschen im Stil "Bayrischer Wald" und würde bei Ikea sicher "Røksrødelrøkindegehølzenin" heißen oder auch einfach nur "Rak", aber wer keine normalen Racks mag, why not.

    Außerdem ist der Mann nett: "(...) kann euch versprechen das ihr so etwas nie wieder finden werdet,(...)" womit klar wäre, dass es ne Einzeltat ist und man nie mehr befürchten muss, sowas nochmal zu Gesicht zu kriegen. Sofern der sich auch an seine Versprechen hält :D
     

Diese Seite empfehlen