Radikal Technolgies Accelerator

Bernie schrieb:
Nutze doch einfach ein separates Masterkeyboard, das kommt unterm Strich doch günstiger, als das gute Stück komplett zu zerlegen und dabei eventuell noch zu töten.

Genau das wäre der beste Weg.

Hab ich auch die ganze Zeit mit meinem Kurzweil so gemacht, bis ich den eins größeren bekam und dort die Tastatur meines Masterkeyboards reinbauen konnte. Im Gegensatz zu dem, was er vorhat, war das nämlich problemlos möglich, auch mechanisch.
 
Gibt es hier vielleicht Accelerator-Nutzer, die Gebrauch von der Zugriegel-Orgel machen und mir weiterhelfen können?

Leider gelingt es mir bei meinem Exemplar nicht, die Percussion anzuschmeißen. Im Orgel-Display die Perc einschalten und Lautstärke hochdrehen führt nicht zum erwarteten Effekt.
Ist das ein bekannter Bug oder nur bei meinem so? Gibt es Ideen, was ich tun kann?

Heißen Dank!
Jonas
 
Jörg ist hier im Forum bzw. Du kannst ihn auch direkt über andere Kanäle wie Facebook kontaktieren. Habe meinen leider nicht mehr.
 


News

Zurück
Oben