['ramp] -- electric karma ep (FLAC Download)

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

da heute Weihnachten ist und wir alle ganz milde gestimmt und voller Nächstenliebe sind, habe ich mir die Freiheit erlaubt, einen älteren Titel von mir als Gratis-Download bei Bandcamp einzustellen:


Aufgenommen zwischen Ende 2005 und Anfang 2006, stellt "electric karma" eine Reihe von ausgedehnten Improvisationen dar, bei denen eine Elektro-Tabla und der Yamaha CS80 im Mittelpunkt stehen. Die Elektro-Tabla hatte mir seinerzeit mal Klaus Hoffmann-Hoock von einer Reise nach Indien mitgebracht (er schlug damals auch den alternativen Albumtitel "electric schamhaar" vor, den ich aber dann doch wieder verworfen habe). Der Dämon, der das Titelbild ziert, war ebenfalls ein Geschenk von Klaus: Sankt Futzack (so von ihm getauft) hing jahrelang bei ihm an der Studiotür, um die bösen Geister draußen zu halten, die sonst Unfug mit der Studiotechnik angestellt hätten.

Nähere Info zu den jeweiligen Stücken sowie zum gesamten Album findet Ihr auf der Bandcamp-Seite.

Der Download ist für die nächsten vier Wochen gratis und ein Dankeschön an alle, die mich durch ihren Beitrag in meiner musikalischen Arbeit in diesem Jahr und in der Vergangenheit unterstützt haben und unterstützen (wer was in den Hut werfen möchte, darf das gerne tun, muß sich aber nicht verpflichtet fühlen -- ich sage trotzdem schonmal artig "Danke!").

Viele Vergnügen, und danke für Eure Zeit.

Happy Hanukkah!

Stephen
 
Bodo

Bodo

Gnabbldiwörz!
Schon runtergeladen - und auch einen hoffentlich angemessenen Obolos (-us?*) gestiftet ;-).
* Wikipedia sagt "offiiziell" -us, gibt aber aber das altgriechische Original mit -os (was ich bei einem griechischen Wort auch erwartet hätte) als Herkunft an. Ich einige mich also mit mir selbst darauf, dass vermutlich beides OK ist :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Neueste Beiträge

News

Oben