Random Source Triple+ Waveshaper - Help

hallo leute,

habe mir letzte woche den triple+ waveshaper von random source zusammengelötet und habe das problem, dass der untere waveshaper leider keinen ton von sich gibt. hier müssen fast nur ein paar buchsen und potis gelötet werden, was mir in der regel eigentlich keine großem probleme bereitet. mir wurde jedoch empfohlen die lötstellen für den unteren shaper noch einmal nachzulöten und dabei etwas flussmittel zu benutzen, da die pcbs von random source immer etwas widerspenstig sind, was das leichte fließen des lots angeht. das habe ich getan, allerdings ohne eine verbesserung des problems. leider habe ich wenig ahnung von elektronik und auch kaum gerätschaften um tests durchzuführen.

meine frage ist, ob jemand bereit wäre sich das modul einmal anzuschauen und mir vielleicht hilfestellung bei der fehlersuche zu geben? gerne im raum hamburg oder im müritzkreis. es stellt jedoch kein problem dar das modul auch zu verschicken. das das ganze natürlich nicht für umsonst gemacht werden soll, versteht sich denke ich von selbst.

habe schon einige random source sachen etc. gelötet, aber hier bin ich mit meinem laien wissen irgendwie am ende.

beste grüße
enrico
 


News

Zurück
Oben