Ilanode
..
Lange fertig ist mein A149-1 Random Volt. Modul. Nur nicht die FP, da ich nicht weiß, wie ich 2 der Ausgänge beschriften soll. Es geht um die beiden Ausgänge aus der Abteilung Stored Random Voltage: 1) "gleichmäßige Verteilung" und 2) "einstellbare Verteilung der Amplituden-Häufigkeit".
Wie heißt das in 1/2wegs korrekter mathemat. Symbolik (Es ist eng auf dem FP!)?
Für 1) dachte ich bisher an: "even". 2) ist für mich kaum zu lösen. Wäre "Pr(D)" in etwa OK? D steht für den Parameter (Poti und CV) D steht. Da D wiederum für Distribution steht, ist das natürlich nicht wirklich korrekt, da es um die Wahrscheinlichkeit von Zuständen innerhalb der Verteilung geht... Korrekter wäre Pr=∫(x) [= Probability ist eine Funktion von X]?
Wie heißt das in 1/2wegs korrekter mathemat. Symbolik (Es ist eng auf dem FP!)?
Für 1) dachte ich bisher an: "even". 2) ist für mich kaum zu lösen. Wäre "Pr(D)" in etwa OK? D steht für den Parameter (Poti und CV) D steht. Da D wiederum für Distribution steht, ist das natürlich nicht wirklich korrekt, da es um die Wahrscheinlichkeit von Zuständen innerhalb der Verteilung geht... Korrekter wäre Pr=∫(x) [= Probability ist eine Funktion von X]?