Range für LFO Modulation festlegen

Christoph1972

Subharmoniconized
Hallo Leute,

wie kann ich den Bereich angeben, der mit einem LFO moduliert werden soll.

Wie z.B. hier beim Cutoff:

1694120957166.png

Leider konnte ich nicht finden, wo das beschrieben wird. Es wird zigmal gezeigt/beschrieben wie man einen LFO einrichtet, aber wie man den Range angibt konnte ich bis jetzt nicht finden.
 
OK, wenn man den Bereich 50-100 modulieren möchte, muss man den Regler erst auf 100 stellen, dann den Pfeil aktivieren und dann auf 50 zurückdrehen. Ich habe das immer andersherum versucht, von 50 nach 100. Ist irgendwie fummelig.
 
...indem du einen lautstärkeregeler dahinterschaltest?


Das war mir schon klar. Mir ging es darum, wie man einen exakten Range definiert, z.B. schwingen im Range von 25 bis 75. Aber ich komme jetzt klar. Am besten stellt man erst den Mittelwert ein, ohne groß mit der Maus den Wert zu verändern, den Rest macht man dann per Inspector. So funktioniert es aktuell gut für mich.
 
Das war mir schon klar. Mir ging es darum, wie man einen exakten Range definiert, z.B. schwingen im Range von 25 bis 75. Aber ich komme jetzt klar. Am besten stellt man erst den Mittelwert ein, ohne groß mit der Maus den Wert zu verändern, den Rest macht man dann per Inspector. So funktioniert es aktuell gut für mich.

Oder du stellst halt den Modulator von Bipolar auf Unipolar ein, dann stellst du den Anfangswert ein und definierst dann die positive oder negative Range


1694202037308.png
 


News

Zurück
Oben