RAR Archive entpacken

marco93

Shnitzled in the Negev
Ich will dieses RAR Archiv hier entpacken, aber viele Dateien am Anfang zeigen beim Entpacken ein failed an:

https://rhythm-lab.com/the-ultimate-amen-breaks-pack/

Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 1.wav Failed
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 2.wav Failed
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 3.wav Failed

Versucht habe ich unrar und unrar-free. Geht das bei auch auch nicht?
 
Wenn ich nur so viel freien Platz auf meiner Platte hätte...

Haste mal einfach "rar" ausprobiert?
$ sudo apt install rar
$ rar x blabla.rar
 
Ich würde es trotzdem mal mit dem normalen "rar" probieren. Hatte auch schon Archive, die mit mit unrar etc nicht aufgegangen sind, nur mit dem "richtigen" rar. Vielleicht ist es ja bei den non-free Paketen mit dabei. Hab zwei Rechner (einer mit Debian 7, einer mit Debian 8) und auf beiden gibts rar.
 
Ich würde es trotzdem mal mit dem normalen "rar" probieren. Hatte auch schon Archive, die mit mit unrar etc nicht aufgegangen sind, nur mit dem "richtigen" rar. Vielleicht ist es ja bei den non-free Paketen mit dabei. Hab zwei Rechner (einer mit Debian 7, einer mit Debian 8) und auf beiden gibts rar.

Ok, danke ... schau ich mal nach. Non free hab ich eigentlich schon.
 
Geht auf einem Win-PC problemlos.

Allerding hab ich den Namen des Hauptordners schon mal vorsichtshalber im Archiv
von "The Ultimate Amend Breaks Pack" auf "Break Pack" gekürzt.
Häufige Probleme sind zu lange Pfadnamen mit zu langen Dateinamen.

Die Dateipfad im Archiv ist ja schon "AKAI MPC1000\Bit Grunger\Amen01 MPC1000 Grunger 1.wav",
wenn da jetzt noch "\Meine tollen Downloads\Dezember\Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack\"
davor kommt, wird's irgendwann eng.
 
Geht auf einem Win-PC problemlos.

Allerding hab ich den Namen des Hauptordners schon mal vorsichtshalber im Archiv
von "The Ultimate Amend Breaks Pack" auf "Break Pack" gekürzt.
Häufige Probleme sind zu lange Pfadnamen mit zu langen Dateinamen.

Die Dateipfad im Archiv ist ja schon "AKAI MPC1000\Bit Grunger\Amen01 MPC1000 Grunger 1.wav",
wenn da jetzt noch "\Meine tollen Downloads\Dezember\Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack\"
davor kommt, wird's irgendwann eng.

Dachte ich auch, dass es u.U. daran liegt. Ich mag auch keine Leerzeichen in den Dateinamen. Habe mir angewöhnt immer ein "_" statt space zu nehmen.
 
Das ist ja komisch. Hab's gerade nochmal probiert und dann ging es.

Extracting from /home/marco/Downloads/Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack.rar

Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 1.wav OK
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 2.wav OK
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 3.wav OK
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 4.wav OK
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen02 MPC1000 Grunger 1.wav OK

Dann abgebrochen und nochmal:

Extracting from /home/marco/Downloads/Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack.rar

Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 1.wav Failed
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 2.wav Failed
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 3.wav Failed
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen01 MPC1000 Grunger 4.wav Failed
Extracting Rhythm Lab The Ultimate Amen Breaks Pack/AKAI MPC1000/Bit Grunger/Amen02 MPC1000 Grunger 1.wav Failed

??
 
Ok, ich muß den anentpackten Ordner löschen. Vermutlich was das ursprünglich auch das Problem und die Datei war unvollständig runtergeladen. Jetzt geht es. Danke!
 


News

Zurück
Oben