RasPi 2 abzuholen

woodoo

...
Hi,

ich habe hier noch zig... Raspberry Pi 2 (https://www.raspberrypi.com/products/raspberry-pi-2-model-b/)
(von der Fa. Waterkotte - die diese für Schulungen ihrer Techniker gekauft hatte und nun neue Modelle hat)
komplett mit Speicher, Natzteil, Gehäuse, ...
Läßt sich unter linux optimal für Synthies, Sequencer, o.ä. aufbauen.
Diese können Interessierte gerne bei mir (PL-Bereich 44...) abholen. (Kein Versand)

Ich habe so einen zusammengebaut uns steuere damit via bluetooth (USB) eine Soundbox mit integr. Akku an. USB-Strom für RasPi - Geil

Es läßt sich via sonic Pi auch wunderbar Musik programmieren. (Ursprünglich für Kinder gedacht.
Spielzeug ? - Nein, das Kameramodul, das es dafür gibt, ist z.B. auch im Mars Rover verbaut....

Interesse ? - E-mail !

Frohes basteln.

woodoo
 
Klasse Angebot, leider zu weit weg. Bevor sie verschrottet werden, würde ich gern ein paar abnehmen und natürlich für den Versand aufkommen.
 
Es kann vielleicht einfach niemand von den Interesssierten bei Dir in Bochum zum Abholen vorbeikommen. Warum willst Du die denn nicht versenden (gegen Kostenerstattung)? Wenn Du die zum O-Werk bringen kannst, könntest Du sie doch auch genauso gut zu DHL oder zu Hermes bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versenden klingt in manchen Ohren vermutlich wie "Voodoo" ...
 
Na ja, 20 Teile in einem Karton irgendwo hin bringen macht wesentlich weniger Arbeit als 20 Geräte einzeln verpacken und versenden.
 
Nun, wer anbietet, kann die Bedingungen festlegen. Wer wie ich an einem Raspi2 interessiert ist, aber nicht daran, ihn in Bochum abzuholen, ist unterm Strich gerade nicht interessiert (wahr UND falsch ergibt falsch, Q.E.D). Die Leute im Makerspace sind bestimmt dankbar.

Überlege, nen Raspi 4 oder 5 zu bestellen. Mein Raspi 1B hat die Grätsche gemacht. Genauer, der SATA-Controller, vermute ich, jedenfalls kann er nicht mehr von diversen SD-Karten hochfahren oder, ach, keine Ahnung.
 


News

Zurück
Oben