Re: Endorphin.es Gateway

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Novex, 22. Dezember 2015.

  1. Novex

    Novex ||

    Hi, hat schon jemand hier das neue Modul von Endorphin.es das Gateway .
    Wenn ja wie sind die Erfahrungen damit.
    Ich habe es seit heute bei mir, aber irgendwie komme ich mit der Bedienung nicht zurecht .
    Das Manual ist da auch keine Hilfe . Das Manual erklärt zwar die Funktionen, aber wie man es genau anschließt erklärt es nicht, oder ich habe das Englische Manual nicht richtig verstanden. Mit dem Tuner komme ich schon halbwegs zurecht.
    Aber ob ich es richtig angeschlossen habe kann ich nicht sagen, es ist eher ein rumprobieren und es kommt mir vor als währe es nicht richtig angeschlossen.
    Wie sind eure Erfahrungen ?
     
  2. Bin gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht an dieser Stelle, wenn es mit dem Anschluss geklappt hat.