REAKTOR UPDATE FUNKTIONIERT NICHT

Sven Blau

Sven Blau

temporarily logged off, permanently
Hallo!

Um das Eminent Ensemble nutzen zu können mus sich mein Reaktor updaten...

Nu wollte ich das machen auf der Native Instruments Site und da klappt der Download nicht...obwohl alle sregistriert ist... zum kotzen wo krieg ich jetzt ein Update her?
 
Ben Blau Recordings schrieb:
Hallo!

Um das Eminent Ensemble nutzen zu können mus sich mein Reaktor updaten...

Nu wollte ich das machen auf der Native Instruments Site und da klappt der Download nicht...obwohl alle sregistriert ist... zum kotzen wo krieg ich jetzt ein Update her?
welche Version besitzt Du denn? Hast Du schon das neueste Service Center herunter geladen?

ciao herw
 
ich nutze 5.1.1.002

ja hab ich geht trotzdem nicht
 
Hey das Update hat gefunzt...^^

Und ja.. Die Eminent Emulation klingt wirklich sehr gut...!!!!
 
danke für den coolen Tipp so nebenbei, das Ensemble kannte ich noch nicht...
Grüsse
pyro
 
herw schrieb:
schaf schrieb:
was kann das "Eminent Ensemble" den so?
Jarree-Streicher von Oxygen (Brot und Butter) aber beliebt, da das Audio-Demo den Eindruck vermittelt: Ich drücke nur eine Taste und schon kommt Jarree heraus:
Eminent

ciao herw


Ach das.ja das klingt wirklich schön auch wenn ich diesen Sound in meinen Songs irgendwie nicht unterbekomme.Dafür hat es mich zum Kauf eines Smallstone animiert :)


...den ich mitlerweile aber wieder öde finde.
 
Für mich ist diese Emulation eine Traumerfüllung, naja fast. Ich schwärme seit meienr kindheit für diesen Eminent Jarre Sound... aber hab bisher keine 310U oder T gefunden und auch keinen platz eigentlich^^
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben