REAKTOR UPDATE FUNKTIONIERT NICHT

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von SvenSyn, 11. Dezember 2008.

  1. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Hallo!

    Um das Eminent Ensemble nutzen zu können mus sich mein Reaktor updaten...

    Nu wollte ich das machen auf der Native Instruments Site und da klappt der Download nicht...obwohl alle sregistriert ist... zum kotzen wo krieg ich jetzt ein Update her?
     
  2. herw

    herw ..

    welche Version besitzt Du denn? Hast Du schon das neueste Service Center herunter geladen?

    ciao herw
     
  3. SvenSyn

    SvenSyn ...

    ich nutze 5.1.1.002

    ja hab ich geht trotzdem nicht
     
  4. herw

    herw ..

    die Version ist schon ziemlich alt. Dann dem support mailen!
     
  5. schaf

    schaf .

    was kann das "Eminent Ensemble" den so?
     
  6. herw

    herw ..

    Jarree-Streicher von Oxygen (Brot und Butter) aber beliebt, da das Audio-Demo den Eindruck vermittelt: Ich drücke nur eine Taste und schon kommt Jarree heraus:
    Eminent

    ciao herw
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Hey das Update hat gefunzt...^^

    Und ja.. Die Eminent Emulation klingt wirklich sehr gut...!!!!
     
  8. danke für den coolen Tipp so nebenbei, das Ensemble kannte ich noch nicht...
    Grüsse
    pyro
     
  9. Crabman

    Crabman ||


    Ach das.ja das klingt wirklich schön auch wenn ich diesen Sound in meinen Songs irgendwie nicht unterbekomme.Dafür hat es mich zum Kauf eines Smallstone animiert :)


    ...den ich mitlerweile aber wieder öde finde.
     
  10. SvenSyn

    SvenSyn ...

    Für mich ist diese Emulation eine Traumerfüllung, naja fast. Ich schwärme seit meienr kindheit für diesen Eminent Jarre Sound... aber hab bisher keine 310U oder T gefunden und auch keinen platz eigentlich^^