A
Altered States
Guest
Ich nehme dazu die Seitenwand ab und stelle einen kleinen Ventilator davor. Funktioniert prima. Wie macht ihr das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Ausnahmsweise wirklich nur das Nötigste aufm Rechner erledigenAltered States schrieb:Wie macht ihr das so?
...oder auf 4 gekühlte Bierdosen stellen!island schrieb:Laptop mit in den Kühlschrank![]()
Wir sprachen von Kühlung...nicht vom "Verzehr" der Laptop-Stützen!island schrieb:Bier aus Dosen![]()
Altered States schrieb:Ich nehme dazu die Seitenwand ab und stelle einen kleinen Ventilator davor. Funktioniert prima. Wie macht ihr das so?
Genau und desshalbAltered States schrieb:Das mit den Dosen ist doch Mist, ich muss, beim Tippen, immer meine Unterarme auf dem Tisch liegen haben.
Candy Wahllos schrieb:Bei 30°C+ gar nichts mehr. Wegen meinen Nachbarn arbeite ich nur mit Kopfhörer und der wird schon ab 25°C "untragbar". Länger als zwei Stunden am Stück geschlafen hab ich schon seit Wochen nicht mehr. Ich hasse diese Jahreszeit.
Altered States schrieb:Ich nehme dazu die Seitenwand ab und stelle einen kleinen Ventilator davor. Funktioniert prima. Wie macht ihr das so?
Mir ist letztens der Hauptrechner verreckt. Ich bin also momentan mit so einer aus Restbeständen gebauten Kiste unterwegs.. Müsste mir dringend einen neuen Rechner zusammenbauen. Kommt auch demnächst aber bis dahin muss die alte Gurke das noch machen. Bei meinem zukünftigen Rechner werde ich dann auch auf ordentliche Belüftung acht geben. Ich könnte zwar noch das alte Gehäuse von meinem ehemaligen Rechner verwenden, aber da ist es mit der Belüftung auch nicht weit her, bzw. musste ich da im Sommer auch immer die Seitenwand abnehmen und mit einem Ventilator für ausreichend Kühlung sorgen. Lohnt sich also nicht unbedingt da jetzt noch mit dem Basteln anzufangen. Dann lieber einen neuen zusammen bauen, bzw. das derzeitig genutzte in ein neues Gehäuse.studio-kiel schrieb:.. Wenn man die Be- und Entlüftung, den Luftstrom im Gehäuse optimiert sowie die richtigen Lüfter verbaut hat...