Reggae Playlist

REGGAE


  • Umfrageteilnehmer
    21
also Leute, hört euch die Tracks an und voted!

captain-america-wants-you-to-vote.jpg
 
...oder ganz cool fände ich ein BATTLE_METAL

Also, trash, black, speed usw Metal mit Electronica erstellt oder Egitarre usw , also die klassische Songstruktur eben.

Viele der alten Technohasen sind doch ehemalige Langhaarmetaler, zumindest war das in meinem Umfeld so... fänd ich mal witzig und interessant.

+1 Ohja, das fände ich auch witzig und interessant!
 
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

elektronischer deathmetal .........endlich kann ich mir mal einen abgrunzen.

ich höre eigentlich nur bolt thrower . :phat: rest intressiert mich nicht


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=JsXS3MLNe7g





ps . ich hab noch nicht abgestimmt und auch erst 2 -3 sachen angehört weil ich meistens nur bolt thrower höre. sonst nix.

dauert also noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft alle anzuhören. Boah, da sind ja voll die guten Tracks dabei, Hut ab!

Was haltet ihr davon, dass man diese Playlist in irgendeiner Form veröffentlicht? Z.B. als kostenlose Platte auf Bandcamp zum easy runterladen? Oder vielleicht gibt es ein Netlabel, dass sich über so einen Reggae-Sampler freuen würde?
 
War ein klasse Battle mit den coolsten Socken des Forums . Ich liebe die Stücke ! Jetzt überleg ich aber schon wie gut man ne double-bass mit nem Drummie hinbekommt , wollt ich schon immer mal probieren ! Hab mal für ein halbes jahr (91) inner Gothicrock band gespielt , Love like Blood hiess die . Nach der Deutschlandtournee haben se uns , den anderen Gitarristen und mich raussgeschmissen. Der andere weil er mit Chucks auf die Bühne ging und mich weil ich immer mit den Roadies über die Gothicszene gelästert habe. . Der Gitarrist(der wie Falschgeld rumsteht) ,ab ca. 0.20 ,das bin ich :heyho:
Ansehen: https://youtu.be/TobcLjNEkes
 
Killing Joke waren (und sind immer noch? Ich kenne aus den letzten Jahren nichts) Killer! bin sehr grosser Fan seit Urzeiten. Werden für immer und ewig zu meinen Top Acts gehören. Einzigartig...
 
...oder ganz cool fände ich ein BATTLE_METAL

Also, trash, black, speed usw Metal mit Electronica erstellt oder Egitarre usw , also die klassische Songstruktur eben.

Viele der alten Technohasen sind doch ehemalige Langhaarmetaler, zumindest war das in meinem Umfeld so... fänd ich mal witzig und interessant.

+1 Ohja, das fände ich auch witzig und interessant!

Ich gehör auch zu der Fraktion "schwarz tragend", 15+ Jahre lang in diversen Hardcore und Death Metal Bands gespielt, E-Bass :)

Bekunde ebenfalls hier "+1" zur Battle-Idee!
 
Ich kauf mir heute oder morgen nen gebrauchten Steinberger Bass, ein Padel.. endlich ne Lefthandversion gefunden.

Kuttenträger von 1982-1989, SpeedtrashdeathhardcoreBlackbands gespielt und auf ca 11 Slayerkonzerten gewesen.wir sind da 87 fast die komolette Tour durch Deutschland hinterhergefahren...
Bass per Hand einspielen groovt doch viel besser als so Maschinenkram und bis ich so komplexe sachen stilecht in die 303 programmiert habe spiel ich das doch lieber flott ein als Gitarrist. :)
Back to the Roots
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steh voll auf Reggae, aber es is leider nix dabei, was ich mir auf meinen MP3 Player ziehen würde. Außer Track 10 finde ich die Ausbeute ehrlich gesagt qualitativ etwas enttäuschend.
 
Für ambitionierte Hobbyisten -die vermutlich noch nie Reggae wirklich produziert haben- ist das schon mehr als okay was hier geleistet wurde und es ist auch cool das es hier im Forum überhaupt noch Freaks gibt die sich solchen musikalischen "Herasusforderungen" stellen, in den meisten Threads wird doch nur noch abgelabert und eher einem Art Konsumrausch gefröhnt.
Schade das du nicht mitgemacht hast, wäre ja wohl genau dein Ding gewesen.

:schwachz::schwachz::schwachz::huepfling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6 - mixmaster
9- gonzo

oder ? komm gebts zu !


finde die lieder bis jetzt alle ziemlich cool ......
da kannst net maule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fertig ..........

tja . was will man sagen . mir haben wirklich einige nummern ausgesprochen gut gefallen 1, 6 ,11, 9 etc......
sehr homogen das ganze und ein vergnügen .gerade das spärliche und instrumentale in vielen nummer find ich sehr attraktiv.

ich dachte erst ja schade nee , fehlt gesang .später musste ich feststellen ...nee , eigentlich voll ok ohne.

geile typen ihr seid !!!!!!!

das mit dem webradio kann man machen , die freuen sich vielleicht.


wie würde ich es anstellen die sachen von soundcloud auf cd zu bekommen ...
dann würd ich mir nämlich nee schöne battletracks cd fürs auto zusammenstellen??
ausserdem kann ich mir dann die sachen bei zukunftigenbattles gleich brennen und ganz entspannt mehrmals anhören ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höhö .....

dann warte ich hier so lange.


ps - hab den beitrag editiert.
wir outen uns zusammen .
sind ja alle battlebrothers.:gay:
 
Ich finde die Ausbeute ganz gut, denn ich hatte weniger erwartet in einem Technikforum. In einem Reggaeforum hätte ich eine andere Erwartungshaltung, und vermutlich deswegen auch nicht selber mitgemacht :oops:

Ich höre zwar viel Reggae und verwandte Musik, aber selber produzieren ist eine andere Geschichte, wenn man sonst eigentlich andere Stile produziert. Von daher in meinen Augen ein voller Erfolg dieser Battle!
 
fertig ..........

tja . was will man sagen . mir haben wirklich einige nummern ausgesprochen gut gefallen 1, 6 ,11, 9 etc....
(...) würde ich es anstellen die sachen von soundcloud auf cd zu bekommen ...
dann würd ich mir nämlich nee schöne battletracks cd fürs auto zusammenstellen??
ausserdem kann ich mir dann die sachen bei zukunftigenbattles gleich brennen und ganz entspannt mehrmals anhören ......

Ich sag mal danke!

Zur CD, nimm doch einfach ein Klinkenkabel vom Line out zu nem Recorder. Qualität ist auf jeden Fall besser als damals vom Radio :yeah:.
 
Ich steh voll auf Reggae, aber es is leider nix dabei, was ich mir auf meinen MP3 Player ziehen würde. Außer Track 10 finde ich die Ausbeute ehrlich gesagt qualitativ etwas enttäuschend.
laba nich. Ein Track zb. hat mich voll an die Jah Shaka Commandments of Dub Serie erinnert (wer immer das war Kudos :).
Mit bisschen professioneller liebe kann man jeden Track auf schön polieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben