citric acid schrieb:tomcat schrieb:Benutzen....
Ich hab hier einige Blacet Module rumliegen, da sieht man wo ich auf die Buchsen beim einbauen draufgegrabscht habe ... die versilberte Oberfläche ist schön angelaufen.
ja das tuh ich auch, nur habe ich mir jetzt mehr Module gegönnt und benutze auch die Kabel die ich zuviel hatte . Ja mal sehen wie ich die am besten poliere :)
citric acid schrieb:ich habe hier nen ganzen schwung angelaufener patchkabel für meine Patchbays und meinen Modularsystemen.
ich dachte erst das evtl div. Buchsen defekt sind aber es liegt an den Patchkabeln -
Womit reinigt Ihr eure Stecker ? Was Könnt Ihr Empfehlen?
tomcat schrieb:Interessanter finde ich das Thema "wie reinigt man die Buchsen wenn sie oxidiert sind"![]()
Wie wäre es mit Citric Acidcitric acid schrieb:ich habe hier nen ganzen schwung angelaufener patchkabel für meine Patchbays und meinen Modularsystemen.
ich dachte erst das evtl div. Buchsen defekt sind aber es liegt an den Patchkabeln -
Womit reinigt Ihr eure Stecker ? Was Könnt Ihr Empfehlen?
Fetz schrieb:Aceton halte ich für überbewertet
JuergenPB schrieb:... und Kleberrückstände ist Aceton gut geeignet.
Fetz schrieb:- und dem Lösen bestimmter Lacke
Fetz schrieb:Das haben wir damals immer einfach mit dem Entwickler gemacht - einfach Platine nochmal aufs Belichtungsgerät und mit dem Entwickler dann entfernen. War einfach weniger Sauerei.
Ja, Aufkleberreste schon,Fetz schrieb:JuergenPB schrieb:... und Kleberrückstände ist Aceton gut geeignet.
Nein.
Aufkleberreste entfernt man mit Benzin,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.