Remix-Battle (Sommer 2022) 🎧

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wäre das ok, wenn ich die Soundcloud-Playlist in meinem Account mache?
Habe nichts dagegen.

Wie lange soll die Abstimmung gehen und wie viele Votes sind erlaubt? Abstimmung für sich selbst sind nicht erlaubt?
14 Tage.
Mach mal 3 Votes.
Man kann auch für sich selbst stimmen. Muss man aber nicht.

Abgabe endet Sonntag 24 Uhr. Könnte aber erst Montag Abend das Voting starten.
Abgabeende ist eigentlich morgen 12:50 Uhr. Kannst es also schon morgen 13 Uhr machen.

Ein paar Tracks fehlen noch, wenn wir unter 10 bleiben, bekomme ich dann den Synth (@ganje) ?
Mal sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nichts dagegen.


14 Tage.
Mach mal 3 Votes.
Man kann auch für sich selbst stimmen. Muss man aber nicht.


Abgabeende ist eigentlich morgen 12:50 Uhr. Kannst es also schon morgen 13 Uhr machen.


Mal sehen..


also bis Sonntag 24 wäre toll! dann müsste ich doch nicht absagen


Samstags um 13 Uhr ist doch auch kein Ende für ne Deadline
gerade der Samstag Abend und der Sonntag sind die brauchbaren und wertvollen Stunden am Ende einer Deadline
 
Hab mal die Profile der Teilnehmer durchforstet. Ja ... glaub ich kann der Mama guten Gewissens die Wahrheit sagen. Damit ihr auch eurer, hab ich mein Profil auch mal frisiert. :guckstdu::schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal die Profile der Teilnehmer durchforstet. Ja ... glaub ich kann der Mama guten Gewissens die Wahrheit sagen. Damit ihr auch eurer, hab ich mein Profil auch mal frisiert. :guckstdu::schwachz:
Ich war überrascht zu erfahren, dass du einen Twitter Account hast, also schaute ich ihn mir an. Darf ich ehrlich sein? Ich finde deine Tweets viel zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Länge der Tweets mitbewertet werden sollen, dann, dann ... weiß ich von nix. Bei Twitter hab ich es immerhin länger ausgehalten als bei Facebook. Meine Ausflüge in soziale Medien ... für einen Unsozialen eine Herausforderung.
Aber ich werte es als Kompliment. Als Blumenstraußwurf auf die Bühne.
 
Hab mal die Profile der Teilnehmer durchforstet. Ja ... glaub ich kann der Mama guten Gewissens die Wahrheit sagen. Damit ihr auch eurer, hab ich mein Profil auch mal frisiert.
ach es geht um Twitter & co. Ne danke, da bin ich raus. Hatte mich gewundert, auf was sich das bezog, Dein Profil bei sequencer.de macht jetzt keinen besonders frisierten Eindruck ^^
 
ach es geht um Twitter & co.
Nö, ging um sequencer.de - mein Profil hatte ich da ziemlich umfassend gestaltet im Vergleich zu anderen Profilen. Jetzt sind aber alle potenziell verräterischen Infos entfernt. War lange Rastafari, is jetz Irokese. War mir eh zu verböse.

Wollte mich nur schick machen. Außerdem voll viel unterschwellige Werbung für nix unterbringen, denn wenn mir dann die Herzen der Musikindustrie zufliegen, sollen die Bohlens und Beringers dieser Welt auch wissen, welche Sorte von nichts ich nutze.
 
ich bin sehr gespannt. Ich hoffe viele machen mit bei der Abstimmung. Kann man den Abstimmungsthread sticky machen, so daß er immer oben ist in der Liste?
 
Nur noch wenige Stunden bis zum Scheitelpunkt der Spannung und einige haben noch nicht abgegeben. Ein Wettlauf mit der Zeit, wer wird aufgeben und wer wird durchziehen. Ruhm und Ehre warten nicht ewig, irgendwann sind sie weg.
 
Heute lag n Paar abgeschnittene Ohren in meinem Briefkasten. "Sollen wir noch wahnsinniger werden, bis Sie aufhören, ein und dasselbe Lied 24-7 in unterschiedlichster Qualität zu spielen? Ihre furiöse Nachbarschaft, vertreten durch Vorstand V. von Koch". Ich glaub, nächstes Mal ziehe ich in eine weniger hellhörige Wohnung, bevor ich an an einen sequencer.de-Battle teilnehme
 
Ich hoffe, sie wird nicht von Geheimdiensten genutzt. Als Vorbereitung zur Befragung "anspruchsvollerer Ziele" oder so.
Aber erst mal müssen ab Montag Abend andere tapfer sein. Ist der Skip-Knopf eigentlich deaktiviert?
 
5488861.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben