Remix-Battle (Sommer 2022) 🎧

Bist du Teilnehmer oder Zuschauer?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Auch Prokrastinieren will gelernt sein. Die Meister dieses Fachs machen nicht "nichts", auch wenn es so ausschaut. Sie lassen nur ihr Unterbewusstsein arbeiten. Und das wichtigste ist beim Arbeitenlassen: Nicht, ich wiederhole, nicht! dabei stören mit bewussten planerischen Gedanken zum Thema. Da ist das Unterwusstsein schnell eifersĂŒchtig, verdreht die Augen, verschrĂ€nkt die Arme und nölt: Verstand eines Esels, dann mach den Scheiß doch alleine! Sehr schwierig die Spreu vom Weizen zu trennen, die Impulse anzufangen betreffend. Kann natĂŒrlich auch sein, dass das Unterbewusstsein mal Hilfe braucht vom bewussten Denken. Also wenn es zu sehr pressiert, aufs Klo damit und Denkerpose einnehmen.

.... ... ...

Wo war ich noch gleich? Ach so, ist zwar hier offtopic, aber was war noch mal die Aufgabenstellung beim Remixbattle?

...

Ist mir echt mal passiert. Habe so gut prokrastiniert, dass ich die Hausaufgabe im Leistungskurs verdrÀngt habe. 13. Klasse, 0 Punkte einsammeln, des kommt nicht so gut, da konnte ich quasi nur noch Musiker werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 2 Stunden und 22 Minuten und noch keine Bitten, die Deadline noch weiter nach hinten zu verschieben, weil der Hamster wegen ewigem Schluckauf zum Tierarzt musste oder so? Kommt Leute ...
 
Ich wollte mitmachen, aber mit dem Ursprungsmaterial zu arbeiten, ist fĂŒr mich zu schwierig... Ich bin einfach zu schlecht dafĂŒr...
Heute habe ich mir einfach mal die Vocals runtergeladen und diese sind doch sehr "out of tune"... Es ist wahrlich interessant, wenn man sich das unter Melodyne Studio ansieht.... Das Instrumental wÀre schnell gemacht, aber die Vocals... Ich war halt wieder zuspÀt... Sei es drum...
Wie auch immer...
Ich freue mich schon, die Remixe zu hören...

PS: Ich gebs zu; Das Original ist fĂŒr mich persönlich einfach nicht gut... :sad: Kreuzigt mich nicht. Das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mitmachen, aber mit dem Ursprungsmaterial zu arbeiten, ist fĂŒr mich zu schwierig... Ich bin einfach zu schlecht dafĂŒr...
Ich freue mich schon, die Remixe zu hören...

PS: Ich gebs zu; Das Original ist fĂŒr mich persönlich einfach nicht gut... :sad: Kreuzigt mich nicht. Das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung...

Gut, dann steinigen wir dich.

Es fehlen immer noch ein paar Einreichungen.
 
Die Schwierigkeit ... Das Instrumental habe ich schnell heute runterkomponiert.... Das Problem.... Zur Bearbeitung der Vocals brÀuchte ich noch viel mehr Zeit...
Aber wieder was gelernt... In Zukunft mal ein bisserl frĂŒher mit der Arbeit beginnen und nicht alles bis zur letzten Minute hinauszögern...
Dabei bin ich heute extra frĂŒh aufgestanden... Schade...

Aber ich freu mich schon auf die Remixe und auch auf den Abschluss meiner Version mit Spurkopf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kevinside, Du hĂ€ttest auch fragen können, ob die Vocals Pflicht oder KĂŒr sind. Eine Karaoke-Begleitung fĂ€llt womöglich auch unter diesen weiten Begriff von Remix. Außerdem meinst du vielleicht arrangieren? Komponiert ist ja schon.
 
Wenn, dann wĂŒrde ich die letzte Variante nehmen die ich selbst aufgenommen habe, aber die wird nicht zugelassen, wel sie eben noch den alten Refrain hat
 und wahrlich kein remix ist, sondern ein Rework

 
Hey, somit weiss ich schon mal dass wir beide etwas abgegeben haben, also sind es schon mal 2 Versionen (y). Ich habe einfach mal einen Schlussstrich gezogen und gedacht 'Augen zu und durch'
 
Tarnen und tÀuschen... ich glaube marco93 hat lÀngst abgegeben und scherzt nur.
 


News

ZurĂŒck
Oben