Remote Pages Shortcut?

OdoSendaidokai

OdoSendaidokai

𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber gab es nicht mal einen Keyboard Shortcut für die Remotepages ?
Ich finde keine Möglichkeit in den Shortcuts oder im Commander. Auch mal alle Tasten drücken ergab nichts.

Übersehe ich was? Oder gibt es tatsächlich keinen Shortcut dafür?
 
Du meinst durch die Pages durchsteppen? Im Flexi Script kann man das festlegen. Keyboard Shortcut wüsste ich jetzt nicht.
 
Nee, ich meine die die Anzeige ausklappen. Also wenn z.B. ein Polysynth geladen wird, dann sind die standardmäßig eingeklappt
So

1706223368965.png

Und ich will die hier per Shortcut auf und zu machen

1706223425543.png


Hab ein Feature Request dafür geschickt und gleich noch ein Vorschlag zur Übersichtlichkeit mitgeschickt.

Parameter Pages_Feature Request.png
 


News

Zurück
Oben