Renoise Tutorial-Reihe in deutscher Sprache

dynup

dynup

press any key to continue
Hallo Leute,

nach Rücksprache mit @Moogulator (danke Mic!), darf ich das hier bekannt machen:

An alle Renoise Anfänger und Interessierte von Euch.

Als ich anfing mich mit Renoise zu beschäftigen habe ich immer deutsche Tutorials vermißt, es gibt massig englische Videos zu Renoise und Trackern allgemein aber ich habe nichts dergleichen in deutscher Sprache gefunden. Es gibt zwar einige Bemühungen die Schnell-Anleitung und das Handbuch zu übersetzen aber ein Lehr-Video ist natürlich immer viel schöner. Daher habe ich mich entschlossen, selbst eine Tuorial-Reihe über Renoise zu produzieren.



Diese Tutorial-Reihe richtet sich an Fortgeschrittene, Kenntnisse in der Musik-Produktion und der Anwendung von DAWs sollten vorhanden sein.

Dies ist meine erste Tutorial-Reihe und noch nicht so professionell wie manch andere, seht es mir bitte nach! Ich bemühe mich, lerne stetig dazu und versuche besser zu werden.

Ich hoffe, daß diese Tutorials dem einen oder anderen von Euch nützlich sind und weiterhelfen können. Freundliche Kritik, Fragen, Anregungen etc. sind ausdrücklich erwünscht.

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen!

Gruß
Kai
 


News

Zurück
Oben