Reparatur eines Yamaha DSR-2000 Synthesizers

L
Lenkapo
.
Vor ein paar Tagen ist mir nun mein geliebter Yamaha DSR-2000 Synthesizer kaputt gegangen. Konnte das Problem auch schon identifizieren... Es ist ein EPROM und zwar der Chip IC45 (ROM).
Mein Problem liegt nicht in der Reparatur der Hardware sondern in der Beschaffung der Software für den EPROM. EPROM Brenner habe ich und einen neuen 27c128 EPROM auch schon jetzt brauche ich nur noch die Datei für den
EPROM. Da der DSR-2000 nicht wirklich verbreitet ist und es nicht wirklich viele Informationen (wie Schaltpläne oder generell irgendwas) über ihn gibt dachte ich mir probiere ich es hier mal. Also wenn irgendjemand hier zufälligerweise nen DSR-2000 bei sich zuhause hat und zufälligerweise auch noch einen EPROM Brenner haben sollte bitte mir bescheid geben.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben