Reparatur Oberheim ob-1

M

mo

..
Hallo , die CV/Gate Anschlüssen in meinem Oberheim funktionieren nicht. Da war eine Modifikation eingelötet, (Schalter zum umstellen CV/Gate IN und Tastatur) die aber nie funktioniert hat. Die habe ich ausgelötet. Da ich keine Ahnung von Elektronic hab, wollte ich fragen ob mit jemand Fotos von den CV Gate Anschlüssen (innen) schicken kann welches Kabel wohin gehört. Vielen Dank Moritz
 
Sind für mich böhmische Dörfer . Vom Performance Board gehen Kabel zu den cv und gate Buchsen. B1-B4 B6und B7. Wie löte ich die an die Buchsen?
Die Out Buchsen sind 2 polig ,die in Buchsen sind 3polig. Von den Out Buchsen geht ein kurzes Kabel zur in Buchse (Masse? )
 
Mehr als den Hinweis zum Verkabelungsplan kann ich Dir nicht geben. Wenn Du das nicht lesen kannst, dann bringe den Synth zu einem Fachmann.
 


News

Zurück
Oben