Resin art, Liquid art, Petri art

wo hast du die abbildungen gefunden? ich habe eben auch mal ein paar prompts bei "bing" abgegeben:

_4af4ca9b-f59c-4512-8b51-8592095a1f04.jpg
"gesicht eines alten mannes 2D im stile von resin art"

_660b1366-4ed8-48b7-abb8-4c2780f22485.jpg
"eine wand im stil von resin art"

_92471b85-ac0e-43ce-a94e-2487b31c8719.jpg
"planet erde im stil von resin art"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lois du bist sicher daß das physikalische Kunstwerke von Menschen sind die man anfassen kann? Sowas wie im 6. Bild hab ich schon gesehen, allerdings mit Blüten o.ä. da sind immer die Luftblasen das grosse Problem. Und das sich dann keine einzige im Plüsch findet, halt ich für unwahrscheinlich.
 
du bist sicher daß das physikalische Kunstwerke von Menschen sind die man anfassen kann? Sowas wie im 6. Bild hab ich schon gesehen, allerdings mit Blüten o.ä. da sind immer die Luftblasen das grosse Problem. Und das sich dann keine einzige im Plüsch findet, halt ich für unwahrscheinlich.
Ich habe dies mit einem neuronalen Netzwerk gemacht und dabei Hinweise zum Thema verwendet.
 
ist nämlich eine tierische arbeit und nicht gerade gesund.

das verbraucherinstitut NRW gibt dazu folgende info:

Bei Gießharz oder Resin, das als Künstler oder Bastelbedarf angeboten wird, handelt es sich meistens um Epoxidharze, die auf Bisphenol A basieren.

Bisphenol A und andere Bisphenole können das Hormonsystem schädigen und stehen unter anderem im Verdacht Fettleibigkeit, Diabetes oder Unfruchtbarkeit auszulösen.

Dieses Produkt enthält laut Deklaration im Internet außerdem Tributylphosphat, das als vermutlich krebserzeugend eingestuft ist sowie flüchtige organische Verbindungen (VOC).

Wer auf Gießharz nicht verzichten will, sollte die Anleitung und Sicherheitsvorkehrungen genau beachten und kein Kinderspielzeug und keine Schüsseln oder andere Gegenstände für den Lebensmittelkontakt daraus herstellen.

Suchen Sie bei Bestellungen auf Plattformen wie Amazon unbedingt nach der Händleradresse. Bestellen Sie nicht, wenn der Standort, wie in diesem Fall, außerhalb der EU liegt.


ok, der umgang mit öl- und acrylfarben (und sprays) ist auch nicht gerade gesund. aber mit jenen medien wird z.t. seit jahrhunderten KUNST gemacht und kein KUNSTHANDWERK, was "Resin Art" oder "Epoxi Art" für mich ist. aber das ist nur meine meinung.
 
_fc5c03e9-18dd-4450-92f7-0d28d353dce7.jpg
"ein schnurbärtiger im käfig fotorealistisch"



_adeb740f-0d5e-4b36-9885-7e2755f4e9de.jpg
"der schnur-bär-tiger in einem käfig in der totalen im stile Rembrandts"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich mit den ganzen AI Bild dingern noch nicht grossartig befasst, da mich allein diese ganze anmelderei für jeden kleinkram nervt und auch bisher meist ..über diverse kanäle zu gehen usw.. zu kompliziert war/ist - es gibt hier ja auch noch irgendwo einen grösseren anderen Thread dazu und finde die Ergebnisse auch oft extrem cool.
hier geht es zwar nun wohl grundsätzlich um was anderes - aber trotzdem Danke für den Bing Hinweis ... dadurch hab ich mich nun auch erstenmals aktiv daran gesetzt die AI zu nerven .. und zwar seit mehreren Stunden.😅
Juchu wieder was gefunden das mich vom Musik machen abhält.😬
Finde die AI Nutzung in dieser Form nicht "automatisiert abstumpfend" (auch dazu gibt es ja ein ein anderen Thread)..sondern aktuell eher kreativität fördernd ..
..und wenn es auch nur Cover/Thumbnails Ideen sind.... für Tracks die man noch gar nicht produziert hat😬


OIG.F6MQMn3NOsOkTd0IbN9h.jpgOIG.IQox9iVqPDVzLGEPYJ.N.jpg
correct lettering, "Jazz Battle", synthesized, hover, dark room, one spot light, dust, rust, metal Font, bolts, smoke, smoked dark jazzclub stage vibe background, realistic, smoked dark jazzclub vibe

schade das es anscheinend zu kompliziert ist texte korrekt darszustellen (die obigen 2 TT und 2 ZZ waren eher Zufallstreffer)


OIG.ka2PsnS6I5zkNR9kqoUd.jpgOIG.J3rH8KSW42TCTSBJDkmg.jpg
"sequencer.de" correct lettering, forum board, "jazz Battle", synthesized, hover, dark room, one spot light, dust, rust, metal Font, bolts, smoke, smoked dark jazzclub stage vibe background, realistic
 
was muss man denn für diesen verschiedene farben im farbtopf oberfläche cappuccino milch dingsbums effekt im ersten posting/Bild eingeben? ..

bei meinen ersten versuchen kam nur sowas bei rum (prompts history gelöscht)..
...hat imo aber auch was:


OIG.u8eIJR2A2y8S6Wogtb_W.jpgOIG.r9sCWGPyLRGJfPxjcC6K.jpg

OIG.jFlVa3QfhXAL17XpbXKW.jpgOIG.cMr2Om9NUHvzTl3YsQlx.jpg
 
was muss man denn für diesen verschiedene farben im farbtopf oberfläche cappuccino milch dingsbums effekt im ersten posting/Bild eingeben? ..
während ich die Bilder für das obige posting raussuchte, habe ich mir die Frage (beinahe) selbst bantworten lassen☺️

OIG.snYPhuJswcuZVz_sq5L7.jpgOIG.RWKub2BTqo_aJq75au7h.jpg
OIG.ZsMWxg1YG41HjECvA0Fm.jpgOIG.pcNBqdLzbkr_kw56nb_h.jpg
colors in the paint pot surface like cappuccino in cup milk effect

😎
 
@eLabTronX du scheinst ein händchen (oder den richtigen spruch?) dafür zu haben. deine ergebnisse sind echt cool. den ganzen autput für cover zu verwenden halte ich auch für eine gute lösung.
nur schade, dass dich das vom mucke machen abhält.
ich glaube ich muss doch wieder das stille post-ding vorkramen ; )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben