Retrosound nominiert für "Music Tech Personality 2017"

Katsunori-San war wohl wieder zu inaktiv...?!

Hmmmpf... eigentlich 'ne Frechheit, den nicht auf die Liste gesetzt zu haben!




visuals-000035087329-nwzlk4-original.jpg





:?
 
Nö, kann den nur ohne Ton ertragen und dann kann ich's halt auch gleich lassen. :D
 
So what?

Ich persönlich bin übrigens aus deutschem Fleisch hergestellt.
 
Hä? Wattn? Eben habe ich auf dieser Website nachgekuckt aber da ist nix zum abstimmen -oder die Abstimmung ist schon vorbei und man ist schon beim Auszählen der Stimmen :D Da steht nur 'wir suchen blabla..' und ein Partner-Link und n Haufen Werbung, mehr sehe ich da nicht.
War ick wohl wieder ze langsam oder der neue Firefox Quantum Brauser ist schuld
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cyclotron: hast Recht, die 'Aktivitätenverfolgung' wars.. dieses Ritterschild oben in der Adresszeile..
danke! :mail:
 

um einen dieser millionen preise den sich interessensgruppen selber verteilen um aufmerksamkeit zu generieren / demokratierbeteiligung zu simulieren.

sexiest kabelträger alive, grösster zwerg auf erden, kürzerster song der welt award, biggest left breast porn oscar

etc.

das was schon bei schauspielern an schmierigkeit kaum zu überbieten ist muss in anderen branchen auch nicht super sein.

a bis z promis - hasenzucht bis gurkenjäter


natürlich nichts gegen die einzelnen individuen - das ist eine generelle wertung.


was noch gut wäre: best influencer forum of the year - zur auswahl stehen 3 stück von einer firma :sowhat:

oder bibis youtube preis für oh was hab ich da nur ganz zufällig für geiles mascara erworben


bzw: das schwanzus longus institut verteilt auch diese jahr den preis für die komfortabelste unterhose in den kategorien slip, short und tanga - dritter nur ab 18.
 

schade dass sich die dame bei manchen sachen null auskennt.

in ihren videos zu der mpc live musste ich sie auf diverse ganz grundlegende fehler ihren sogenannten tutorials hinwesien.

die fällt für mich maximal in die kategorie:

ambitionierter hobbiist mit profilierungsbedürfnis.

kann man ja machen - aber das problem ist dass die leute dich gar nichts wissen dann von solchen partiell entropischen beiträgen latent verdummt werden.

ausserdem braucht das sowieso keiner da man das in der regel zu 100 % aus online jederzeit abrufbaren manuals erfahren kann - dort dann in der regel aber so dass es auch stimmt.
 


News

Zurück
Oben