Reverb a la Streichfett - Als pedal - Wo!?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Nick Name, 13. April 2015.

  1. Nick Name

    Nick Name engagiert

    Weiss jemand, ob es einen ähnlich dichten, unendlichen hall als pedal oder so gibt?
    (Für Live - ungern ein rack)
    Der hall/reverb vom streichfett hat´s mir irgendwie angetan (allerdings hatte ich noch nie hochwertige reverbs im einsatz - daher kein vergleich)
    und ich such jetzt sowas als effektgerät - wo muss man da suchen!?

    Danke für tipps...
     
  2. tichoid

    tichoid Maschinist

  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Eventide Space und die Strymon Reverbs haben diese Funktion ebenfalls. Preise sind allerdings auch nicht ohne.
    Allerdings sind sie alle (incl. des vorher genannten Cathedral) auch Stereo.
     
  4. Ich glaub der kleine Strymon BlueSky hat kein Freeze. Klingt aber fantastisch!
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Der Big Sky hat Freeze und klingt fantastisch ;-)
     
  6. Nick Name

    Nick Name engagiert

    Danke für die typs!

    - mir geht´s eher um die dichte, als um unendlichkeit...
    aber vielleicht hängt das ja unmittelbar zusammen für meinen höreindruck - da habe ich zu wenig erfahrung.
    Ich bin auch eher an nichtreflektierenden hall interessiert - das nennt man dann wohl "plate" nehme ich mal an.

    dann wird das wohl meine nächste investition...Electro Harmonix Cathedral
    Gruesse
     

Diese Seite empfehlen