-

Keine Ahnung. NT4 oder wie dass heißt?
Am Ende geht es nur mit VirtualBox und ~echtem Windows?
Was bringt den die Rhythm wolf tuning Software so besonderes? Tuning? Den Wolf?
Ist der Rhythm wolf brauchbar? Klang immer schrecklich was ich über YT gehört habe, YT ist aber auch mit das schlechteste für Audio.
 
Installiere und tune den Wolf an einem Windows Rechner oder mit Windows in einer VirtualBox.
Es gibt Programme die laufen und manche einfach nicht. Garmin z.B. ging nie (kA ob wegen NT4?), ich hatte alle Kombinationsmöglichkeiten unter playonlinux und winetricks versucht. Ca. 5 Tage lang, nicht ging. >> VirtualBox dann zack.
Will sagen: Glückssache bzw. eher gewollt von den (SW) Herstellern.
"Hh und snare sind an dem teil ganz gut" <-- Hmm ;-)

<Etid> Ahh cool!</Etid>
 
Vergessen beinhaltet eine Speichermöglichkeit (Geh Hirn) und so etwas habe ich nicht!
Ich bin auch so glücklich! /me betrachtet sich im Spiegel: Yeah *snief*
Sadam bleib stark!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben